Stammtisch Nr. 5

Stammtisch Nr. 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
@ bär barotti: schon klar, meinen kann ich ja eh mitnehmen bzw auch einschätzen. es geht um meinen gasthund, aber ich denk nicht, dass es probleme geben wird

oilily und ich wollen noch mal anfragen, ob das ok ist, wenn wir gebäck (semmeln, weckerln etc) mitnehmen, nachdem es einige salate gibt und eben auch zur grillerei?!

Und in alter Tradition die Teilnehmerliste: Momentan 45 Personen
Rotti1998
TinaB: Tiramisu
Johanna: bunt gemischter Salat
Bonsai: Bowle
Admin & Algernon
Sirina
Irish
BärBarotti x2: Kuchen
Sabintheres: was Süsses und die Mama
Alexia: Salat
Pitzelpatz: Knabbereien
Origenes
Michaela x2: Käsecracker
Hikaru x3
Miss Sixty
Annas
Etta x2
Oilily: Gebäck
Gerald
Josephinchen
Claro
Mitsukai x2: Zitronenkuchen
Jammah
Jimny x2
Noxx x2
Nora
Dimmi
Shirin: Pizzabrot
Devaria
Crazy & Schnuffelchen: Nudelsalat
EvaJ
Mona & Russels: Torte
Agi-trainerin: Obstsalat
Dani & Siqua: Gebäck
Dalhome: Knabberzeug
Ratgirl

lg rotti
p.s. Falls ich jemanden vergessen hab einfach posten

Zuletzt bearbeitet:
die Sache mit dem Beamer (Projektor) und den Fotos der User lass ich bleiben, weil eh nur 2 oder 3 Leute Fotos geschickt haben und ohnedies nicht alle dafür waren. Vielleicht klappt's das nächste mal.

Bis Freitag - freu mich schon
Gerald

BärBarotti schrieb:
@ dani:

es kommen etl rüden - kastriert u unkastriert
das letzte mal gabs die eine od andere meinungsverschiedenheit, die aber glimpfl ausgingen - also zwar laut, aber nicht ernst

d bär kommt auch mit u flegelt zur zeit etwas...

ich nehm auf alle fälle einen beisskorb mit - sicher is sicher

du musst deinen hund am ehesten einschätzen können, wie er sich auf doch begrenztem platz mit einer vielzahl der versch hunde tut - da is von ganz schüchtern bis sehr frech alles dabei...

bär flegelt zur zeit :D und was macht dann der curry??? ich werde ihn zu hause lassen, da ich nicht haben will, daß er alle hunde anreitet :rolleyes:

Gerald schrieb:
die Sache mit dem Beamer (Projektor) und den Fotos der User lass ich bleiben, weil eh nur 2 oder 3 Leute Fotos geschickt haben und ohnedies nicht alle dafür waren. Vielleicht klappt's das nächste mal.

Das find ich schade, dass sich nicht mehr Wuff- Forumler :D die Mühe gemacht haben............

Gerald, bist Du bereit für die Begegnung der Dritten Art? :D
Das Monster wetzt schon täglich seine Zähne :D

@Sabintheres sowohl als auch Mann und 1 Hund
@Jimney: ich nehm den Reggae mit, und der hat bis jetzt noch keine Homoerotischen Anwandlungen gehabt, aber einmal ist immer das erste mal ;))
@Noxx soweit ich weiß, sind einige Männer dabei - wie stehts denn mit seinen Englishc kenntnissen, weil sonst wird ers mit dem Keno auch schwer haben ;)

Gerald schrieb:

Bis Freitag - freu mich schon
Gerald

Schade :( :( :(

Bin ehrlich, ich bin zu faul, den Beitrag durchzuwälzen :D

Wie kommt man den mit den Öffis hin? Wohn im 21., komm also über Kagran ... fährt noch irgendjemand von Kagran weg, und würde mich mitnehmen? :)

*Räusper*

Könnte mich vielleicht irgendjemand morgen mitnehmen?
Ich möchte gern was trinken und das verträgt sich nicht mit meinem autofahrerischen Können................ ;)

Würde mich (und Alfred und einen Salat) am Westbahnhof aufsammeln lassen..........

Danke!

Alexia

agilitytrainer schrieb:
@ sabintheres
Foto vom letzten Treffen gefunden :)

Ratgirl bringt die Fotos mit....melde mich ab :( - wird zu spät nach dem Trainingslauf....mit den Öffis....

noch 2 Fotos vom letzten Treffen
"Wegelagerer" von wem war denn der Hund der das Brot gestohlen hat? :D

agilitytrainer schrieb:
Ratgirl bringt die Fotos mit....melde mich ab :( - wird zu spät nach dem Trainingslauf....mit den Öffis....

noch 2 Fotos vom letzten Treffen
"Wegelagerer" von wem war denn der Hund der das Brot gestohlen hat? :D

(1.foto vor der tür :o )
...die waren sich aber sehr einig! :D ...als wenn sie sagen würden: wenn die tür aufgeht huscht du rein und ich lenk sie alle ab!! :D :D

....ich geh morgen auf einen große geburtstagsparty.....um mich abzulenken *heul*weil ich nicht zum stammtisch komme.......*schluchz*

Oben