Stammtisch Neulengbach mit spez. Gast

JoyShela

Profi Knochen
Hallo, am Freitag den 10. Juni findet wieder unser Stammtisch für Hundehalter um 19 Uhr im Cafe Millennium statt. Dieses mal haben wir eine rechtliche Vertretung zum Thema "Hund" bei uns zu Gast.
Würde mich natürlich wieder mal über zahlreiches Erscheinen freuen.
Lieben Gruss
Joy und Biene

Hallo, am Freitag den 10. Juni findet wieder unser Stammtisch für Hundehalter um 19 Uhr im Cafe Millennium statt. Dieses mal haben wir eine rechtliche Vertretung zum Thema "Hund" bei uns zu Gast.
Würde mich natürlich wieder mal über zahlreiches Erscheinen freuen.
Lieben Gruss
Joy und Biene

hello,

ich werd versuchen zu kommen. mir ist aber eingefallen, dass dies ja das pfingst we ist und mein lg das ganze we nicht da. wenn meine große tochter auf den kleinen aufpassen würde, dann komm ich wieder :)

hello,

ich werd versuchen zu kommen. mir ist aber eingefallen, dass dies ja das pfingst we ist und mein lg das ganze we nicht da. wenn meine große tochter auf den kleinen aufpassen würde, dann komm ich wieder :)

Brauchst aber wohl eine gute Bestechung?:D

Bei mir ist´s natürlich schon lange im Kalender notiert!;)

Super würd mich freuen wenn wir diesen Freitag wirklich viele Leute zusammen bekommen, wenn schon die NÖN es auch von sich aus reinschreibt:D

St.Pöltner weiss ich nicht, in der Wienerwald ist es zum zweiten Mal schon drinnen ganz ohne meinen zutun, finds einfach genial

ich kann leider nicht kommen :(
meine große wollt ihren grillabend nicht absagen und so muss ich zwerg daheim hüten, weil papa auch nicht da ist
elke du erzählst mir dann morgen bitte wie es war ;)

viel spaß heute abend! :)

Ist wieder mal einer geplant, oder erst nach der Ferienzeit?
Wir haben beim letzten Mal beschlossen, dass der nächste HH - Stammtisch erst wieder Ende August Anfang September stattfindet. Wenn ich einen genauen Termin weiss gebe ich Euch früh genug wieder bescheid
Liebe Grüsse
Sabine

Oben