stall gesucht

doris 1960

Super Knochen
ich suche für 3-4 pferde einen stall mit großen koppeln,wo die pferde das ganze jahr über,den ganzen tag koppelgang haben und die einstellgebühr 260 nicht übersteigt.ausreitgelände sollte super sein.wohnen tu ich in perchtoldsdorf das heißt es sollte von mir so in ca einer halben stunde erreichbar sein.weiß jemand was?
 
im süden - gegend hinterbrühl, grub, sittendorf - gibt sooo viele stallungen wo ich egal wann ich vorbei fahre, immer pferde draußen stehen habe. sind aber eher kleinere stallungen.

würde an deiner stelle ins auto hüpfen und mal eine runde fahren. da ist garantiert etwas dabei!

fahre heute eh wieder zu meinem stütchen, vielleicht fällt mir ja etwas auf bzw. kann ich dir einen namen oder so nennen...
 
@doris: nördl. burgenland wird dir wahrscheinlich zu weit sein oder? ich steh in einem offenstall im bezirk mattersburg, 220,-- euro einstellgebühr, die pferde kommen ganzen sommer über täglich stundenweise auf die wiesenweiden, sonst sind sie im offenstall mit unterstand.

viereck und roundpen vorhanden und natürlich ein super ausreitgelände.

sollte das doch interessant sein für dich, melde dich.

lg birgit
 
Würde mich auch in Sulz, Sittendorf und Umgebung umsehen. Vielleicht auch bei den Privatställen in Breitenfurt, obwohl die die Tendenz haben, teurer als die in anderen Orten zu sein +gg+
Es gibt echt viele kleine Ställe, die man vielleicht gar nicht auf den ersten Blick erkennt und alle mit Koppeln. Reingehen und fragen ist meistens recht effektiv.

Viel Glück bei der Suche!
 
ich steh zur zeit eh in der sulz mit meinen pferden,der stall ist auch voll super,bloß gibts keine gemeinschaft,jeder macht sein pferd und fährt wieder heim,steh schon seit 9 jahren dort und den pferden gehts auch gut,bloß geht mir etwas gesellschaft ab.was bringts wenn sich die pferde wohl fühlen und ich aber nicht mehr reiten will.weil mir so fad dort ist.lg doris
 
Oben