Staffwelpis suchen ein neues Zuhause

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
welpis.jpg

Hi,

wir sind fünf süße Staffwelpis (evtl. gemixt, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit "reine" Staffs), die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
Wir sind 3 Jungs und 2 Mädls (eine ist aber evtl. vergeben).

Wir sind welpentypisch verspielt, offen für Neues und bereit dazu, die Welt zu erkunden :)

Wir werden nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag u. Schutzgebühr an verantwortungsbewusste Besitzer vermittelt, die ihr Leben mit einem aufgeweckten Racker verbringen möchten!

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden:
Nina
n.kopriva (a) gmx.at
0650/360 87 63

k035.gif

Der rechte, dieses grantige Gschau. Wäre ich mit meinen beiden Oldies net schon voll ausgelastet... Der rechte..Und dazu mit weisser Brust. Gargamel Nr.2..
:heart:

Hi,

beide Rüden befinden sich jetzt auf Pflegeplätzen in Tirol und sind bald bereit für ein neues Zuhause :)

Sie sind wirklich total aufgeweckt und unerschrocken, finden andere Hunde wahnsinnig toll und Menschen sind ja sowieso das Allerbeste :) Die beiden werden auf ihren Pflegestellen mit vielen neuen Dingen konfrontiert, hoffen aber bald in ihr eigenes Zuhause ziehen zu dürfen.

lg Nina

Uploaded with ImageShack.us

Die zwei Racker sind einfach nur süß :)
Einer der beiden wird wahrscheinlich in einer Woche nach Vorarlberg übersiedeln, mir fällt der Abschied von meinem Pflegewelpi jetzt schon schwer :o

Also, 1 Staffmix-Welpi (Mama Staff, Papa unbekannt) sucht noch ein Zuhause! :)

Freu mich so, deshalb muss ich's gleich sagen: Chip übersiedelt gerade in sein neues Zuhause und auch Bernhard wird am Wochenende umziehen! Damit sind alle vermittelt und wir drücken gaaaanz fest die Daumen, dass es für immer ist!

(Und noch was positives: Chip werde ich weiterhin regelmäßig sehen) :)

Hi,

ja, Chip ist gerade in sein neues Zuhause übersiedelt :) :) :)
Bernhard tritt am Sonntag den Weg in sein neues Zuhause an und wird Vorarlberger :)

lg Nina

Oben