Staffordshire-Bullterrier Welpe zu vergeben!

StaffBull

Super Knochen
Hey, habe gerade dieses Mail bekommen!
Foto war im Anhang konnte ich aber leider nicht öffnen :(

Hallo!!!
Mein Name ist Alex. Greiner ,ich züchte selber Staffordshire-Bullterrier .
Ich hätte eine große Bitte an Dich !
Und zwar hatte ich vor drei Monaten einen Wurf ,es waren schon alle Welpen vergeben ,dadurch schickte ich Interesenten zu anderen Züchtern .
Jetzt mein Problem ,und zwar wurde einer der Welpen nicht abgeholt ,die Leute die sich auf Ihn angemeldet hatten waren auch telefonisch nicht erreichbar (dieTel.Nr. gibt es nicht).
Jetzt suche ich einen guten Platz für ihn ,da wir selber einen Rüden haben wollen wir ihm nicht behalten .
Es wäre nett wenn Du dich umhören könntest ob Ihn jemand gerne hätte !!!

Name: Hook of Flagmount
geb.: 14.07.2004
Farbe: weiß m.schwarzen Abz.
Preis: 1000 Euro
gechipt,geimpft,entwurmt m.ÖKV-Papieren

Ich wohne in Königstetten ,das ist 5 Minuten von Tulln entfernt od. 20 Minuten von Wien/Hütteldorf !
Wäre schön von Dir zu hören , DANKE im vorraus Alex.

Den Interessenten kann er ja nicht besondern gut unter die Lupe genommen haben wenn er so spät erst festellt dass es die Telefonnummer gar nicht gibt. :confused:
Ich werd mich trotzdem mal umhören! ;)

Bei mir geht die Seite, allerdings dürfte die nicht besonders aktuell sein da der H - Wurf noch für Sommer 2004 angekündigt steht :D

Hätte da mal ne Frage, auf der HP sieht man dass der Vater weiß mit einigen schwarzen Punkten ist - darf das sein? Ich kenn mich mit dem Standard des Staff Bull leider nicht aus.

staffi.jpg

Habe mir gerade mal die HP angesehen, auf dem aktuellen Stand scheint sie nicht wirklich zu sein.
Ist wohl der zweit Wurf des Züchters mit dieser Hündin, leider schreibt er über diesen Wurf gar nichts. Weder Bilder von den Welpen noch vom Vater.

Der Informationsgrad ist nicht so sonderlich hoch bei dieser Page, aber die Hündin sieht auf dem Foto ganz nett aus.

gutsy schrieb:
Hätte da mal ne Frage, auf der HP sieht man dass der Vater weiß mit einigen schwarzen Punkten ist - darf das sein?
ja :) der staffbull, der amstaff und der ampit haben alle ein großes farbenspektrum :D

Rot, falb, weiß, schwarz oder blau, oder eine dieser Farben mit weiß. Gestromt in jeder Schattierung oder gestromt mit weiß. Schwarz mit Loh oder leberfarben ist höchst unerwünscht.

Hallo Gutsy,

Zitat von gutsy
Hätte da mal ne Frage, auf der HP sieht man dass der Vater weiß mit einigen schwarzen Punkten ist - darf das sein?

Was fragst du denn nicht mich ;) ? Ja bei unserer Rasse darf das sein.Es kommt oft vor das diese Pigmentflecken (Motteln genannt) nur durch das Fell schimmern, und die Farbe nicht direkt im Fell ist.Darum schauen diese Flecken auch so hell aus.Diese Motteln kommen logischerweise nur bei weißen Staffis vor.Es gibt natürlich auch rein weiße Staffis die diese Motteln nicht haben.Aber es ist erlaubt.

Zu dem Welpen vom Alex: Das ist ganz ein Süßer.Alex hatte ihn in Tulln mit,ein hübscher Kerl.Ich habe schon mit ihm geschimpft das er mal seine HP auf Vordermann bringen soll da alles nicht mehr up to date ist.Er hat Probleme mit seinem Server glaube ich.Ich werde schaun das ich ein Foto von Hook bekomme und das werde ich dann hier reinstellen.Ich hoffe das er bald einen guten Platz bekommt...

gutsy schrieb:
Hätte da mal ne Frage, auf der HP sieht man dass der Vater weiß mit einigen schwarzen Punkten ist - darf das sein? Ich kenn mich mit dem Standard des Staff Bull leider nicht aus.

staffi.jpg

unsere amy (prt) hat im winter auch so stark sichtbare schwarze flecken - wie gesagt, nur beim winterfell! kenne aber gaaaanz viele terrier die das haben!!

gutsy schrieb:
Den Interessenten kann er ja nicht besondern gut unter die Lupe genommen haben wenn er so spät erst festellt dass es die Telefonnummer gar nicht gibt. :confused:
Ich werd mich trotzdem mal umhören! ;)

hallo leute

ich möchte bitte kurz was aufklären !!!!!

ich kenne alex greiner vom hundeplatz ÖGV - wiental, er ist mein agility trainer.
die telefonnummer des hundekäufers hat es sehrwohl gegeben, nur der hundekäufer hat die nummer abgemeldet.
bezüglich homepage: die ist deswegen noch nicht aktualisiert, weil alex übersiedelt ist, aber sie wird voraussichtlich am sonntag fertig sein.

roseanne schrieb:
unsere amy (prt) hat im winter auch so stark sichtbare schwarze flecken - wie gesagt, nur beim winterfell! kenne aber gaaaanz viele terrier die das haben!!
456.gif

Ich hab auch so einen!
Das hängt soviel ich weiß mit der Pigmentierung zusammen. oder so ähnlich.
Ich finde die Hunde auf der HP schön, die Zeichnung ist schön.
lg
KimParson

Oben