StaffBull
Super Knochen
Hey, habe gerade dieses Mail bekommen!
Foto war im Anhang konnte ich aber leider nicht öffnen
Hallo!!!
Mein Name ist Alex. Greiner ,ich züchte selber Staffordshire-Bullterrier .
Ich hätte eine große Bitte an Dich !
Und zwar hatte ich vor drei Monaten einen Wurf ,es waren schon alle Welpen vergeben ,dadurch schickte ich Interesenten zu anderen Züchtern .
Jetzt mein Problem ,und zwar wurde einer der Welpen nicht abgeholt ,die Leute die sich auf Ihn angemeldet hatten waren auch telefonisch nicht erreichbar (dieTel.Nr. gibt es nicht).
Jetzt suche ich einen guten Platz für ihn ,da wir selber einen Rüden haben wollen wir ihm nicht behalten .
Es wäre nett wenn Du dich umhören könntest ob Ihn jemand gerne hätte !!!
Name: Hook of Flagmount
geb.: 14.07.2004
Farbe: weiß m.schwarzen Abz.
Preis: 1000 Euro
gechipt,geimpft,entwurmt m.ÖKV-Papieren
Ich wohne in Königstetten ,das ist 5 Minuten von Tulln entfernt od. 20 Minuten von Wien/Hütteldorf !
Wäre schön von Dir zu hören , DANKE im vorraus Alex.
Foto war im Anhang konnte ich aber leider nicht öffnen

Hallo!!!
Mein Name ist Alex. Greiner ,ich züchte selber Staffordshire-Bullterrier .
Ich hätte eine große Bitte an Dich !
Und zwar hatte ich vor drei Monaten einen Wurf ,es waren schon alle Welpen vergeben ,dadurch schickte ich Interesenten zu anderen Züchtern .
Jetzt mein Problem ,und zwar wurde einer der Welpen nicht abgeholt ,die Leute die sich auf Ihn angemeldet hatten waren auch telefonisch nicht erreichbar (dieTel.Nr. gibt es nicht).
Jetzt suche ich einen guten Platz für ihn ,da wir selber einen Rüden haben wollen wir ihm nicht behalten .
Es wäre nett wenn Du dich umhören könntest ob Ihn jemand gerne hätte !!!
Name: Hook of Flagmount
geb.: 14.07.2004
Farbe: weiß m.schwarzen Abz.
Preis: 1000 Euro
gechipt,geimpft,entwurmt m.ÖKV-Papieren
Ich wohne in Königstetten ,das ist 5 Minuten von Tulln entfernt od. 20 Minuten von Wien/Hütteldorf !
Wäre schön von Dir zu hören , DANKE im vorraus Alex.