Stafford Terrier Cube sucht sehr dringend eine neue liebevolle Familie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locatin

Neuer Knochen
Stafford terrier Cube sucht dringend liebevolles Zuhause

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

Cube, der Stafford Terrier unserer Bekannten konnte aus schwerwiegenden familiären Gründen nicht bei seinem ursprünglichen Herrl bleiben.
Nun ist er seit einigen Tagen leider im Tierheim, und möchte ganz dringend zu einem liebevollen Frauerl oder Herrl, die ihm ein neues Zuhause bieten. Er ist drei Jahre alt, nicht kastriert, hat sämtliche Impfungen, ist gechipt, die Ohren kupiert, ist einfärbig sämischbraun. Er verträgt sich im Allgemeinen gut mit anderen Hunden.
Bitte meldet Euch, wenn Ihr solche Hunde mögt,mit ihnen umgehen könnt, und ihn nicht als "Kampfhund" anseht. Uns liegt es sehr am Herzen, dass es ihm gutgeht!!
Ein Foto senden wir gerne.
(Grossraum Wien)
Unser Telefon und Fax: 01 887 2401 (Wien)
peter.locatin@gmx.at

AW: Stafford terrier Cube sucht dringend liebevolles Zuhause

Er ist in Vösendorf im d-stall und sehr sehr traurig....:(, aber ein sehr hübscher ist er......

Hallo Tierfreunde!
Der dreijährige Stafford Terrier Cube musst leider aus zwingenden familiären Gründen ins Tierschutzhaus Vösendorf. Wir sind Bekannte der Familie, Tierfreunde, und uns tut das Herz weh, ihn dort zu wissen, Bitte, wer diese Hunde mag, sie nicht als Kampfhunde ansieht, soll sich rasch melden.
Cube ist drei Jahre alt, nicht kastriert, hat alle Impfungen, ist gechipt, kupiert, und verträgt sich im Allgemeinen gut mit anderen Hunden.
Er braucht jemanden mit Erfahrung und Liebe!
Meldet Euch bald!!
Danke Euch,
Emilia und Peter aus Wien
Ruft uns an: 01 887 2401 (Telefon und Fax) in Wien
peter.locatin@gmx.at

Zuletzt bearbeitet:
Stafford Terrier Cube sucht liebevolles Zuhause

Hallo,

Der Stafford Cube unserer Bekannten wurde leider aus schwerwiegenden familiären Gründen vor 4 Tagen ins Tierheim gebracht. Wir haben selber zwei Hunde in Pflege und können ihn deshalb nicht übernehmen.
Sein Schicksal liegt uns sehr am Herzen!!
Cube ist drei Jahre alt, nicht kastriert, hat alle Impfungen, er ist einfärbit sämischbfraun, und verträgt sich im Allgemeinen gut mit anderen Hunden.
Wenn Ihr Euch mit Staffords auskennt, sie nicht als Kampfhunde anseht, sondern wirklich mögt, bitte meldet Euch bei mir oder direkt im Tierschutzhaus Vösendorf.
Er verdient ein liebevolles Frauerl, ein liebevolles Herrl!
Foto auf Wunsch. Ruft uns an, meldet Euch, es ist DRINGEND
Danke Euch!!
peter.locatin@gmx.at
Telefon und Fax 887 2401 (Wien)

Das wird nicht leicht, weil im tsh sind mind. ca. 200 staffs, die genau so warten und manche schon jahre.....also ohne private hilfe, wird er es sicher länger dauern....natürlich werden bei vergaben langsitzer bevorzugt vorgestellt, aber die auswahl ist riesig, muss echt ein zufall sein, dass grad ihn wer mag....

Ich drück die daumen und werd versuchen bei der vermittlung zu helfen, aber übt euch in geduld, denn die muss man mitbringen....:(

Cube sitzt immer noch im zwinger................

Anscheinend dürft IHR euch auch nicht mehr für ihn einsetzen....naja, wie immer war nur die anfängliche hysterie.......

Gut, dass er nicht von euch abhängig ist.......:(

Und danke für die beantwortung meiner frage bzgl. kronen zeitung....:rolleyes:

Armer Bub ich kenn ihn ja von Baby an und er ist wirklich ein sehr lieber :)

er hat damals sogar mit meinen kleinen Tequila gespielt und war lieb obwoll Kimba ihn angezickt hat :)

Und er is ein totaler kuschler wie fast jeder Staff :)

Cube ist auf alle fälle kinderfreundlich, sogar katzenfreundlich............mit hündinnen verträglich, warte nur auf die antwort vom pfleger, ob als zweithund geeignet.....

Wäre super für cube, er leidet sehr....

2633753.jpg

Cube hats heute geschafft.....

ich freu mich so sehr für den liebevollen bub...........​

Alles gute mein lieber..........genieße dein neues leben.....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben