G Gelöscht_40 Gesperrt Profi Knochen 24 Februar 2011 #3 Total schöner Hund! Das letzte Bild gefällt mir am Besten.
NightShade Super Knochen 24 Februar 2011 #5 prisca schrieb: Wieder mal was von meinem Buben Jack.. Zum Vergrößern anklicken.... na ist das herzig sehr hübscher kerl strahlt auch sowas besonderes aus wenn man sich die bilder länger ansieht
prisca schrieb: Wieder mal was von meinem Buben Jack.. Zum Vergrößern anklicken.... na ist das herzig sehr hübscher kerl strahlt auch sowas besonderes aus wenn man sich die bilder länger ansieht
L Lia111 Super Knochen 24 Februar 2011 #7 Oh, der ist toll Ich mag Graunasen so gern, die haben ein richtiges Charaktergesicht lg Cony
easy Super Knochen 24 Februar 2011 #9 Ur süss!!! Überhaupt das letzte Foto. Es sagt soviel über den wahren Charakter dieser tollen Hunde.
Kimba_ Super Knochen 24 Februar 2011 #10 Das letzte Bild ist der Hammer :heart: :heart: :heart: und das zweite *hach*
Shonka Super Knochen 25 Februar 2011 #11 Ach, da werd ich gleich ganz sentimental! Staffies sind wirklich was ganz Besonderes :heart:
Chikos Mama Super Knochen 25 Februar 2011 #13 prisca schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag ja Kinder bekanntlich nicht soooo gerne, aber DAS ist ja SOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!!! :smug2:
prisca schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag ja Kinder bekanntlich nicht soooo gerne, aber DAS ist ja SOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!!! :smug2: