Staff Rüde sucht Familie

Lilli

Medium Knochen
Hallo!
Ich suche für meinen Pflegehund ein neues Zuhause.
Bodo (Name wurde von mir gegeben in Ermangelung einer genaueren Auskunft) soll 4 Jahre alt sein und ist ein Staff Rüde in schwarz mit einem weißen Brustfleck.
Er ist sanft und schmusig, kann problemlos alleine bleiben und ist auch sehr sportlich.
Ich würde mir daher jemand für ihn wünschen, der gerne joggt oder Rad fährt.
Außerdem wäre es wichtig, mit ihm in die Hundeschule zu gehen, weil er absolut nichts konnte, als ich ihn übernahm. Nach einer Woche kann er aber schon: Sitz, Platz und ein bisserl Hier, Steh und Fuß, aber eben nur am Rande. Mit der richtigen Ausbildung wäre er der ideale Begleiter.
Er mag Kinder, wobei ältere Kinder besser wären, da er jüngere umstoßen würde. Er ist noch ein bisserl ungeschickt. Mit Hundedamen und Katzen kommt er gut aus. Ich habe aber festgestellt, dass andere Rüden mit ihm ein Problem haben, warum auch immer. Er selbst tut nichts dazu.
Ich habe ihn von AL bekommen (ja, hab alles darüber gelesen, leider zu spät) und würde ihn gerne selbst auf einen wirklich guten Platz vermitteln.

Ich bin unter: aneb@inode.at zu erreichen

Bodo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ewunderschöner bursche.... er selbst hat keine probleme mit rüden nur die anderen rüden mit ihm?! hab ich das richtig verstanden???

Zumindest hab ich ihn noch nicht erlebt, dass er auch nur ein Ohrwaschel gerührt hätte, wenn er einen anderen Hund sieht. Er bleibt stehen und schaut. Nur manche, nicht angeleinte Hunde, stürmen wie die Irren auf ihn zu, machen Rabatz und wollen sich auf ihn stürzen, bzw. tun es.
Macht total Spaß, so ein Spaziergang...:(

Oben