Staff Mix Welpe sucht dringend neuen Dosenöffner

Hikaru

Super Knochen
Wo sind die Kampfschmuser Freunde??

Der süße 4 Monate alte Staff - Mix Ares wurde gestern bei uns in der Ordi abgegeben und ist nun auf der Suche nach SEINEN perfekten Hundeeltern

Ares ist schwarz, mit weißer Brust, ein bissal weißter Blässe und weißen Sockerl! Fotos mach ich sofort morgen Früh! Er ist unkupiert!

Der Süße ist sehr lernfreudig, seinem Alter ensprechend verspielt, versteht sich mit Katzen sowie natürlich anderen Hunden und ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen!

Zur Zeit ist er bei mir aber das ist auch nur eine Übergangslösung, da Dusty momentan noch nicht wirklich begeistert ist!

Vergabe nur gegen Schutzvertrag!

Mehr Infos unter petra.gerhold@gmx.at oder 0699 18 11 48 20

Lg Petra

Erste Nacht überstanden :)

Der Gauner kam mitten in der Nacht unter meine Bettdecke gekraxelt :eek:

Ein aktiver Mensch, der mit seinem Hund arbeiten möchte, wird mit ihm seine Freude haben!

Lg

So da is er! Nicht so schön die Fotos aber er mag nicht still halten :D

ares1.jpg

ares2o.jpg

Socke ist ja wirklich ur hübsch und der Lauser schaut ihm aus den Augen. Wenn du einen Fahrer mit Auto brauchst für Vorkontrollen oder sonstiges, dann ruf mich an. Spiel gern den Chauffeur für so einen süßen Buben;)

Hätt mich irgendwie auch gewundert wenn du das gewesen wärst. Es war nur dort ein schwarzer Staffwelpe, auch 4 Monate alt (hab ich zufällig mitbekommen), der sah wirklich so ähnlich aus, hätt ein Brüderchen sein können ;)

Wer weiß wieviel Geschwister er hat..

Er hat übrigens heut das erste mal das Beinchen gehoben :D Hat er von Dusty gelernt!

Socke lernt wirklich brav und eignet sich bestimmt auch für Hundesport! Eventuell sogar als Therapiehund wenn er seine "Angstphase" überwundet hat, da er Menschen gegenüber sehr sanft ist!

Wirklich niemand der ein Plätzchen wüsste`:(

ich weiß wen, der einen 2.Hund sucht,....Socke würde vom "Geschmack" her passen, ich schick ihn mal weiter...;)

GLG
Con

Socke sucht leider noch immer :(

Mittlerweile kann man folgendes sagen:

- Katzen sind mit vorsicht zu genießen! Mit meinen hat es nie Probleme gegeben aber diese sind auch wilde Hunde gewöhnt! Allerdings sobald eine Katze ihn anpfaucht und anknurrt fährt er leider nicht!

- Es dürfte in seiner Vergangenheit einen Vorfall mit einem Mädchen mit ca. 13 Jahren gegeben haben! Auf diese reagiert er auf der Straße nicht all zu freundlich! Daran lässt sich bestimmt arbeiten - aber Kinder im eigenen Haushalt sind wahrscheinlich nicht optimal!

- Andere Hunde sind auf der Straße kein Problem! Mit denen spielt er auch gerne! Als Zweithund müsste man allerdings gut ausprobieren! Kleinere Hunde wie er gehen gar nicht - da er sehr sigant sein kann und sich ein Hund der unter seiner Gewichtsklasse liegt wahrscheinlich nicht wehren kann! Gehen würde eventuell eine große, souveräne Hündin!

Liebe Grüße

Damit mal auch was positives kommt mit dem Alleine bleiben machen wir Fortschritte! Heute blieb er ne ganze halbe Stunde mit Rinderohr in nem anderen Zimmer und hat sich beschäftigt :)

Oben