Staff-mix (?) Hündin im Klausgraben (1210)?

Mietzenmama

Profi Knochen
Hallo zusammen!

Wir haben heute Vormittag (ca. 9:00) eine mittelbraune Staff(mix?) Hündin mit vergrößertem Gesäuge angetroffen. Sie lief ohne Halsband bergab Richtung Stadt und ließ sich von mir weder locken noch einfangen. Außerdem hat sie am linken Vorderbein gehinkt, sonst war sie in einem guten Zustand, wenn auch sehr scheu.
Weiter oben am Klausgraben gibts ein Haus, da ist ein Staff auf einem Schild abgebildet, aber es hat keiner aufgemacht.

Kennt wer dort oder in der Umgebung diesen Hund? Kennt wer die Leute mit dem Schild? Sucht wer diesen Hund?

lg Ulli
 
Die Hündin läuft zwischen Obersiebenbrunn und Lassee seit zwei (?) Wochen herum (lt. Facebook) und niemand schafft es, sie einzufangen. Sie läuft weg, wenn man noch 500 m entfernt ist
 
also so schlimm wars nicht, ich hab mich bis auf 3 m nähern können, aber im Laufdress hab' ich weder Leckerli noch Leine gehabt. Mit Futter ginge da schon was.

Das Gesäuge war auffallend groß, wie nach Welpen, wenn sie grade weggegeben werden, also 8-9 Wochen. Sie war wirklich gut genährt, meine Hunde sind nicht dicker.

lg Ulli
 
Wenn Du bei FB bist, setzte Dich bitte dringend mit Bojana Mirza in Verbindung. Ich habs drüben schon geschrieben, aber sie kann im Wuff nicht lesen bzw. Dich anschreiben. Sie sucht die Hündin verzweifelt, gehört aber nicht ihr, hat auch aktuell keine Babys, aber die Jäger sind schon auf sie aufmerksam geworden.....
 
Der Weg ist weit, aber Deine Beschreibung passt 100-%ig. Sie ist aber sonst auch immer innerhalb eines Tages zwischen Obersiebenbrunn und Lassee gependelt und kann daher in 3(?) Tagen schon sehr weit gekommen sein. Oder der Besitzer hat sie absichtlich weiter weg gebracht, damit sie nicht gefunden wird....
 
Ich bin mir 100% sicher, dass ich sie eben am ölhafen gesehen habe! Riesen gesäuge und total schüchtern, hat sich nicht locken lassen! Ich hab eine halbe stunde mit ihr runden gedreht um den roten hirsl, dann ist sie richtung lobau verschwunden :(( die polizei ist verständigt und fährt nochmals ab!
 
Oben