staff- buzZzis :-(

S

Sally+Lenni

Guest
kopier das mal hier rein, ist von websingles:


11.06.2006

staff- buzZzis

grüsse mal ganz herzlich!!! habe zwei süsse staff welpen zu vergeben 4wochen..!!!männchen und weibchen!!! herzugeben wären sie erst ab 5wochen da ich mir 100% sicher sein möchte das sie auch fit genug sind für die neue familie!!! sie sind beide schwarz das weibchen jedoch ist etwas heller und hat vier weisse pfoten männchen hat nur die hinteren pfoten weiss! so jung ich weiss es aber die mama hatte keine milch mehr und wurde auch krank!!! die babys waren beim tierarzt und sind jetzt am weg der besserung sind ganz lieb und aufgeweckt!! da ich selbst schon viel in die welpen hinnein gesteckt habe möchte ich dies schon gezahlt haben!!! preis ohne verhandlung:350 da ich sie auch bezahlt habe 200 da der eigenliche besitzer kein interesse an den babys hatte!!! der rest ist pro nase 150 Tierarzt!!! am montag den 12.juni werden sie das erste mal entwurmt! das erste mal impfen kann man sie aber jedoch erst mit 7wochen also wären sie eigentlich bis dahin wohnungshunde!!! nur an kenner die sich wirklich auskennen und die zeit auch investieren möchten!!! sage gleich dazu das es nicht einfach ist da sie wirklich viel zeit benötigen und ganz schön an den nerven ziehen können =O) nagut ich denke mal bei näheren fragen stehe ich gern zur verfügung unter meiner mail addy die auch meine msn addy ist!!! lg babsy

Kontaktdaten
Tel:
Email: jubbilee@chello.at
 
Was die will die Welpen im Alter von 5wochen hergeben oder hab ich da was falsch verstanden?:eek:
 
Gina5 schrieb:
Was die will die Welpen im Alter von 5wochen hergeben oder hab ich da was falsch verstanden?:eek:

ja so hab ichs auch verstanden. und die sind jetzt auch nicht mehr bei der mama...
 
Also das is eine Frechheit, das die Hunde Schäden davontragen können von dem hat die anscheinend noch nie was gehört und noch blöder sind die Leute die sich den Hund auch noch mit 5 Wochen nehmen!
Da platzt mir ja der Kragen.:mad:
 
Hauptsache sie verlangt halt was dafür :mad: :mad:
Es ist einfach nur zum Schreien, dass es so blöde, gedankenlose ähm "Menschen" gibt..:mad: :(
Und die Aussage "5wochen da ich mir 100% sicher sein möchte das sie auch fit genug sind für die neue familie!!! " :mad:
Ich mein, was denkt die sich denn? Toll, super, genial..
Ich krieg die Krise...
Ich will die E-mail-Addy haben :D Ich schreib auch was "liebes"..:mad:

EDIT: warum 200€ fürn besitzer? Sprich sie wurden schon mit 4 Wochen abgekauft oder hä?
AAAAHHHHHHHH ...
 
@nobody steht eh oben die mailadresse, schreib ihr was liebes und wenn sie zurückschreibt, dann stells gleich mal hier rein.:mad:
 
Höchst interessant, was die sich immer wieder für nette Geschichtchen ausdenken. In Summe wären das € 700,00 wenn ich das richtig verstanden habe. Somit wären wir bei den Preisen der Vermehrer. :mad: :mad: :mad:
 
Die Mutter hat Gift gefressen. Daher dürfen die Kleinen nicht mehr zu ihr und deshalb hat Babsy die Welpen zu sich geholt und zieht sie mit dem Flascherl auf. Sie hat die Kleinen, dem Besitzer später abgekauft und jetzt ist sie etwas überfordert. So kommts mir vor, was ich so aus der Mail rauslesen konnte. Sie hat schon zwei eigene Hunde.
Mehr weiss ich bisher auch nicht. Ich habe ihr geschrieben, daß sie die beiden bitte noch nicht abgeben soll, da viel zu jung usw.. und das sie sicher nicht soviel Geld bekommen wird.

Na schau ma mal wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihr gestern auch ein mail geschickt. was bei websingles immer für tiere inseriert werden das ist ein wahnsinn. hund zu verschenken wegen zeitmangel und lauter so sachen, das regt mich echt auf. und dort sind ja so viele registriert, die grad in die zielgruppe "staff-interessenten" passen, deshalb bin ich froh, dass ihr ihr auch mails geschickt habt sonst landen die womöglich gleich bei irgendwelchen jungen türken etc. (bitte ich hab grundsätzlich nix gegen ausländer...) ich hab ihr geschrieben sie soll sie lieber ins tsh geben wenn sie überfordert ist aber dort wird sie das geld halt nicht bekommen.
 
Oben