ständig krank, ich verzweifle schon :-( und futterfrage

bei mir heisst das wundermittelchen vermutlich jobwechsel :rolleyes:.
ich war nie krank und seit einem jahr erwischt mich alles aber sowas von heftig. ich weiss schon gar nicht mehr was ich noch alles anschauen lassen soll. naja bald weiss ich ja ob meine vermutung richtig war :cool:


haha, lustig dass du das schreibst. mein prakt. arzt meinte am montag auch, ich solle lieber job wechseln :eek:

...was ich aber sicher nicht vorhabe
 
haha, lustig dass du das schreibst. mein prakt. arzt meinte am montag auch, ich solle lieber job wechseln :eek:

...was ich aber sicher nicht vorhabe


obs daran liegt kannst nur du beurteilen.
also ich wechsel so wies aussieht alles nur meine tiere aja und partner nicht :)
bin gespannt obs mir dann wieder besser geht, bis dahin schau ich dass ich überlebe *ggg*
 
wenn sie es roh nicht verträgt (durchfall am anfang wäre aber normal), dann mach es so wie ich und gare es statt kochen. am anfang hab ich ganz durchgegart, dann immer weniger. meine stürzen sich drauf. dazu gibts abwechselnd gemüse,reis und kartoffel. hineinmischen kannst ja die kräuter von DHN, die wurden dir eh schon empfohlen.
laß sie mal nur beim wolfsblut oder nur bei hühnchen mit reis. ist ja nicht auf dauer, nur bis sich magen beruhigt hat.
ja, propolistropfen ohne alkohol gibt es nur eine sorte. wegen der menge bei so einem kleinhund fragst dort am besten, meine flo bekommt 2x10 tropfen pro tag (hat aber um die 30kg). übrigens, die sind auch für menschen.
 
geh mit ihr zum homöopathen - dr. steingassner oder dr. knafl - ich denke, dein hund braucht eine art "general-überholung", alles andre ist immer nur stückwerk und ein ganzheitlich arbeitender ta sieht mehr als ein schulmediziner, und viele der tips hier sind sicher gut, aber man sollte schon den ganzen hund betrachten und nicht nur die einzelnen "wehwechen"...das sitzt tiefer, und hier helfen auch keine komplex- und/hausmittel, das grundübel muss beseitigt werden!
 
Oben