• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Stadtwanderweg 6 /Maurerwald *****

dzasa01

Anfänger Knochen
Ich war gestern dem Stadtwanderweg 6 entlang unterwegs. Kann man wirklich nur empfehlen. Nur nette aufgeschlossene Menschen und Hunde die ich getroffen habe. Ich bin von der Maurer-Lange Gasse im 23. weggegangen. Auch die Einkehr ins Gasthaus "Schiessstätte" kann ich empfehlen, Hundebar :D und was ich so gesehen habe, auch das Essen dürfte ganz gut sein, so wie die Leute dort zur Mittagszeit eingefallen sind. Hunger hätte ich eh schon gehabt, aber mein Futter wartete ja bereits zu Hause:)

wie bist denn da komisch gegangen, dass du eineinhalb stunden gebraucht hast.da ist man ja gleich oben, oder hast vorher den wald umrundet?

Hey, Andreas,

lass Dich nicht von uns sekieren ;), war nur Spaß.

Ich hab in der Maurer Lange Gasse gewohnt......

Aber man kann vom Parkplatz auch 3 Std. marschieren, bis man wieder bei der Schießstätte rauskommt.

Ich hoffe, Du nimmst uns das nicht übel........

lg
Nicole

Hi. Nicole,
habs eh nicht wirklich ernst genommen *ggg. Keine Angst, ich bin dir nicht böse, aber mein TIBI knurrrrrr.
LG Andreas

Oben