Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AUf die Idee, Autos zu markieren, wäre meiner nie gekommen, dürfte er auch nicht, Blumenkübel und andere Dekoaufbauten sind tabu, auch Restaurants oder Lebensmittelgeschäfte, ansonsten darf er überall, mir wäre auch nie aufgefallen, dass Hausecken zu stinken anfangen.
Bei mir am Zaun vom Wochenendhaus markiert jeder Hund, ist die erste Gelegenheit nach der Seilbahnfahrt, das riecht nicht und ich würde mich auch nie darüber beschweren.
Und immer wieder dieses leidliche Thema, ein Hund darf nirgends pinkeln ein Hund darf nicht kacken - was bitte darf so ein armes Vieh - manchen ziehen den Hund bis an ein Ende einer Strasse oder Gasse ja nur um nirgends anzuecken - das ist ja wie ein verstecken spiel - was für arme Hunde leben hier eigentlich, " Hunde" ihr dürft nirgends pinkeln und kacken - dem Nachbarn störts igitttt- also stopft eure Lieblinge doch aus. Mir geht so viel Eigenlob wo ein Hund darf oder nicht soetwas auf den Zeiger, ein Hund ist ein Lebewesen - also wenn er sauft und frißt dann muss es irgendo wo raus - ist das klar - auch bei unseren Wildtieren jeder Natur nicht anders, die Medien wollen ununterbrochen nichts anderes als einen HH schlechtes Gewissen einreden. Dreck auf den Strassen und nicht nur von Hunden - gab es schon immer und hier wird sich nichts ändern, denn das tun Menschen auch auf jeder Ecke oder Gebüsch ja und das stinkt auch nicht süß.
Pluto... Es gibt Leute die lassen ihre Hunde an Autos pinkeln...
Und ganz ehrlich, auch ich hab auch schon mal das sackerl vergessen..
Allerdings raume ich dann dafuer das nächste mal 2 gackerl weg..