städtereisen -wo buchen?

asta1

Super Knochen
ich hab gerade bei hofer und eduscho wegen städtereisen geschaut. wo gibt es noch günstige schnäppchenauslüge zum buchen?

Nur Flüge (in Richtung Last Minute) findest du auch bei Reisebüros ausgestellt. Hab da schon tolle Sachen gesehen wie 60€ nach London. Da ist allerdins kein Hotel oä dabei. Hab mir schon mal überlegt: Nach London fliegen, dort shoppen, essen gehen, weggehen und am nächsten Tag nachhause.

Nur Flüge (in Richtung Last Minute) findest du auch bei Reisebüros ausgestellt. Hab da schon tolle Sachen gesehen wie 60€ nach London. Da ist allerdins kein Hotel oä dabei. Hab mir schon mal überlegt: Nach London fliegen, dort shoppen, essen gehen, weggehen und am nächsten Tag nachhause.

gute idee, dass könnten wir auch zusätzlich machen. aber ist das wirklich so ein angebot wo man am selben tag wieder retour fliegt? meine kollegin meinte, dass es meistens nur lockangebote sind und der rückflug dann recht teuer ist.

mah ich würd gern nach barcelona, aber unter 400 euro für 2 nächte spielt sich da nichts ab oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

für Städtereisen könnte ich dir opodo empfehlen. Habe darüber bereits schon 2 Städtereisen gebucht und war auch sehr zufrieden. Besonders schön ist vor allem, dass opodo mit bspw. groupon kooperiert und dadurch noch günstigere Preise für die Reisen enstehen. Habe dadurch schon über 100€ gespart. Hier ein Link dazu: http://www.groupon.de/gutscheine/online-deal/online-shop/reisen/urlaub

Ansonsten auch ganz gut: travelscout24.de Die Seite ist sehr übersichtlich und man die Preise für Städtereisen sind auch ok. :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nix gebucht ist: :D

Also wenns um Flüge geht, würde ich bei http://www.checkfelix.com/live-suche/de/lastminute.html schauen. Da hast die besten Deals und kannst rechts oben die gewünschten Städte eingeben (und links die Monate, in denen du fliegen willst).
Ich habe da schon tolle Sachen entdeckt.

Hotel kannst ja sonst im Notfall einfach selbst (dazu)buchen.

GlG

Oben