Pfotenbande
Super Knochen
Naja ab morgen wirds meine wurst sein,meine Dominanzausleb*Nein.. er zeigt den anderen Hunden, dass seine Wurst die größte ist .
Pöööhser Hont....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ab morgen wirds meine wurst sein,meine Dominanzausleb*Nein.. er zeigt den anderen Hunden, dass seine Wurst die größte ist .
Pöööhser Hont....
Dassd aber hinterher schön alles weg räumst mitm Sackerl fürs Gackerl, gell!Naja ab morgen wirds meine wurst sein,meine Dominanzausleb*
Ähm ja nun habe wir wieder das Dominanzproblem angenommen ich räums weg weiss ja keiner das ich dort ein dominanzgaggerl glassen hab also so gehts netDassd aber hinterher schön alles weg räumst mitm Sackerl fürs Gackerl, gell!
Bei mir scharrt sogar die Hündin.... und ich feuere sie auch noch an ....
Das macht Gina auch und schaut mich dabei ganz stolz an. Ich lächle bestätigend zurück und sie ist ganz stolz und bemüht sich ordentlich zu scharren...
Ähm ja nun habe wir wieder das Dominanzproblem angenommen ich räums weg weiss ja keiner das ich dort ein dominanzgaggerl glassen hab also so gehts net
Joa werd der gemeinde den m² abkaufen wo ich dann immer mein gackerl stappeln kannMußt halt regelmässig an diese Stelle dein ...machen das macht Eindruck!
Nach dem Scharren müssten die Düfte so weit in Molekül- und Atomform verteilt sein, dass man das Gackerl getrost wegräumen kann. Denk ich mal ... oder?Ähm ja nun habe wir wieder das Dominanzproblem angenommen ich räums weg weiss ja keiner das ich dort ein dominanzgaggerl glassen hab also so gehts net
Huch? Net, dass dein Leben in Gefahr ist, während du bestätigend lächelst!Das macht Gina auch und schaut mich dabei ganz stolz an. Ich lächle bestätigend zurück und sie ist ganz stolz und bemüht sich ordentlich zu scharren...
lol..
also echt, warum bin ich für euch lustig und lächerlich? nur weil ich eine meinung habe die ihr nicht versteht? keiner hat bisher ein vernünftiges gegeargument liefern können..es wird nur darüber hergezogen. ist das standard?
ich habe doch oft genug erklärt das ich nunmal meine meinung vertrete und das ihr eure ansichten dazu habt..ok...
aber das ihr dann so reagiert, ist wirklich arm...sehr arm sogar...
unterhaltet euch mit leuten wie z.B Siegfried Rauch oder Martin Rütter...schaut sie euch an oder lest die bücher, aber lacht nicht über menschen nur weil ihr kein gegenargument habt.
traurig...
bitte ihr seits wahnsinng!!! Ihr machts eure Hunde dominant
Jo unbedingt..... sie soll nur ordentlich dominant werden und wenns mir dann mal zuviel wird, na dann leg ich sie halt aufs Kreuz.....
Huch? Net, dass dein Leben in Gefahr ist, während du bestätigend lächelst!
...
Bei Wölfen erkennt der geübte Beobachter das Alpha-Paar zum Beispiel an ihrer Körperhaltung: am aufrechten Gang, den aufgerichteten Ohren ...
hmm so geht das.... *merkenmuß*
ob Sammy mich noch ins Bett läßt dabei schaut er so lieb aus.
Der Wolf im Schafspelz
Aha ...
Jaja... der schaut nur lieb aus der Sammy... genauso wie meine Gina....
Aufpassen müssen wir.... furchtbar aufpassen, net daß Hund dann den Kühlschrank bedient, wir aus dem Napf fressen dürfen und Hund vom Teller. Noch schlimmer wär ja, Hund im Bett und wir dürfen grad mal auf den Bettvorleger....
niederbrich