Stachelhalsbänder im Möbelhaus

Sylvia & Bande

Super Knochen
Grade im Tierfreund Nr. 11/2005 gelesen auf Seite 14.

Negativ fiel uns auf, dass ein Möbelhaus im 22. Bezirk am Rautenweg, seit einiger Zeit sehr günstig Stachelhalsbänder verkauft, obwohl diese in Österreich verboten sind. Im Namen aller Hundefreunde frage ich mich, hat ein so namenhaftes Möbelhaus es nötig? Ich hoffe sie verschwinden aus dem Sortiment dieser Möbelfirma. Ein besorgter Hundefreund!

Ist das der Leiner? Oder ist der neue Lutz gemeint? Ich denke eher Leiner. Kommt da wer hin in nächster Zeit?

Ich find das ist das Letzte......:mad:

LG Sylvia

Was haben Halsbänder in einem Möbelhaus zu tun??????:confused:
Ich bekomme in einem Tierzubehörgeschäft ja auch keine Stühle usw.

Lg Barbara

Es ist auch ein Ikea dort, der hat ja Hundezubehör.

Nein, der ist nicht am Rautenweg, da ist definitiv nur der kika und der Leiner.

lg
Bonsai

Nein kann nur Kika oder Leiner sein. Das werd ich mir mal bei Gelegenheit anschaun. Finds einfach sch***

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
ikea ists nicht ;) die haben nur so stoffhalsbänder und leinen ;)
(achja - der ikea ist am zwerchäckerweg ;) )

aber gleich hinterm kika ist ja auch der mömax und... noch ein geschäft.... xxx lutz?
lg, sonja

Shonka schrieb:
Wieso ist das so ein Problem, zu sagen, welches Möbelhaus das ist? Ich schreib denen sofort!
Ulli
Es stand leider nur so dort wie ich es abgeschrieben habe und ich finds auch schade, aber es sollte halt jeder der am Rautenweg und Umgebung ein Möbelhaus besucht, die Augen danach offen halten.

Mache ich auch und wenn ich eins finde, werde ich der GF meine Meinung verdeutlichen ;)

LG Sylvia

Find ich schrecklich.....naja, die greifen wohl auch nach dem letzten Strohhalm oder was??? :mad:

Vielleicht sollte man sich dies bezüglich mal beraten lassen ob dieses Halsband eher für die Ehemänner ist wenn sie zu lange im neu gekauften Fernsehsessel hocken :p ..."auf Du fauler Hund...der Rasen muss gemäht werden"!!!! :D

Oben