Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr von Stachelahalsbänder die sichin dieHaut der hUnde einziehen wenn sie zustarj an der Leine ziehen????? Das ist doch total Brotal oder??????
Ich würde meinem Hund nie soetwas antun !!!!!!!!
Was haltet ihr davon????
Lg sabi
Was haltet ihr denn davon die sind doch zu Brutal oder ichmeine da zieht sich der Stachel in die Hautder Tiere und dann wird der Hund doch gequelt oder nciht?????
Lg sabi
Was haltet ihr denn davon die sind doch zu Brutal oder ichmeine da zieht sich der Stachel in die Hautder Tiere und dann wird der Hund doch gequelt oder nciht?????
Lg sabi
Ich halt davon echt auch überhaupt nichts. Ich könnt da wirklich immer ausrasten wenn manche dem Hund ohne nen Plan darüber zu haben was sie dem Hund damit eg. antun. In der Stadt wenn sie einfach so durch die Menschenmenge mit Stachler und Maulkorb gezogen werden . Echt nicht zu glauben was manche so machen, da wünscht ich mir das selbe würde man mal mit den Besitzern tun damit sie mal drüber nachdenken . Ich finde wenns ihn zu anstrengend ist dem Hund "Fuß" beizubringen, sondern lieber nen Stachler drum packen, sollen sie sich lieber keine Hund anschaffen....
LG Silu
Ich finde das genauso zu dumm dass diese Stachler noch ncith verboten worden sind vom Tierschutzverein wird doch auch ncihts gemacht glaub ich oder es würde warscheinlich auch ncihts brinagen
Lg und danke für deinen Beitrag sabi
Ich finde das genauso zu dumm dass diese Stachler noch ncith verboten worden sind vom Tierschutzverein wird doch auch ncihts gemacht glaub ich oder es würde warscheinlich auch ncihts brinagen
Lg und danke für deinen Beitrag sabi
In Österreich sind sie verboten.
WARUM wird dieses Benutzerbildso gerne vom gleichen Typ User verwendet?
Ja da stimm ich zu das es immer wieder solche Menschen geben wird, die sowas wie Gesetzt und Vebote nicht interresiert. Ich finde es auch totalen quatsch ehrlich gesagt sowas zu verbieten weil wer sowas benutzen will, benutzt es sowieso ....leider
LG Silu
Ich weiss, worauf Georg hinaus will...
Übrigens hängt die Schmerzhaftigkeit der Stachler auch stark vom einzelnen Hund ab... ein Komondor wird sich daran nicht weiter stören