stabheuschrecken !!!!

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
tierfan schrieb:
sind die fürn Balkon geeignet ;)
hab kan Balkon - und wenn ich´s zur Schlange ins Terri setz, leben´s glaub ich nicht lang... - Sag verstehen die sich eigentlich mit den Schhnecks?

Geht glaub ich auch nicht, die haben ja an ganz anderen Lebensraum, oder :confused: ?

doris, zu heiss ist den stabheuschrecken sicher net recht.....

ulli, zusammentun würd ich schnecks und schrecks nicht.....;)

Denk ich mir ja, dass das nicht passt - wäre aber die einzige Möglichkeit gewesen, die Schrecks unauffällig einzuschmuggeln - also kann ich definitiv keine nehmen :( !

schaaadeeeeee ! jetzt bleibma sitzen auf den schrecks....oh schreck....:eek: :D

Hey!
Hatte selber mal Stabis.
Sind wirklich tolle Tiere,sehr interessant zu beobachten und vermehren sich auch ziemlich schnell.

Hab da einen Tipp:statt Erde,Torf oder sonstigem als Einstreu einfach nur Zeitungspapier ins Terrarium legen.
Denn dann legen sie keine Eier,die sie normalerweiße in die Erde legen würden.
Bei meinen 5 Stabs hat das gut geklappt.
Die haben sich nie vermehrt und sind deswegen auch älter geworden (eineinhalb Jahre).

So hat man auch mehr Freude daran denn wenn sie sich so explosionsartig vermehren weiß man nicht mehr wohin damit! Und den Tieren schadets auch nicht! glg

BärBarotti schrieb:
meine geckos auch :D

finde auch, das DAS die eigentliche bestimmung der stabheuschrecken ist- bzw. sein sollte :D

das mit dem zeitungspapier wider vermehrung find ich gut- werd ich berta sagen, sonst kann i sie bald nimma besuchen....eh schon keinen platz zum sitzen hab, vor lauter viecher :(

Oben