stabheuschrecken !!!!

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
eine freundin von mir hat stabheuschrecken zu vergeben (gegen eine kleine spende für ihre hunde und katzen).
die heuschrecken werden bis 15cm gross und sind derzeit bei ihr im terrarium.
nachfragen per PN bei mir.

berta? wären die nix für dich? :p Einfach zu den Schnecks dazu? :D

berta tztz,.....du und die viecha *lach* schnecken, heuschrecken....was kommt jetzt noch? spinnen, schlangen?

*ggg* is aber auch mal was anderes heuschrecken ..........

LG

.....ehrlich gsagt....ich hab eh schon 6 stabis....aber...pssst...net weitersagen......

hab grad nachgelesen, da gibts eine art, da werden einzelne exemplare 50cm lang.......:eek:

leider bewegen sich die zu langsam, sonst könnt ich sie ja zu den geckos setzen :p :D *SCHERZ*

die vermehren sich doch auch irrsinnig oder??

werd mich umhören - ich kenn ein terrarium, in dem nur pflanzen drin sind - pure verschwendung :rolleyes: :D

stimmt, sie vermehren sich irrsinnig......ich sag nur : jungfernzeugung !!!!!!:eek:

berta schrieb:
.....ehrlich gsagt....ich hab eh schon 6 stabis....aber...pssst...net weitersagen......

hab grad nachgelesen, da gibts eine art, da werden einzelne exemplare 50cm lang.......:eek:

Ja und die fressen dann poldis :eek: und bertas :D !!!! Aufpassen meine Liebe!!!! Mal ehrlich, das ist doch eher was zum Füttern für Exoten. Oder nicht :confused: ?

Kenn mi zwar überhaupt net aus, aber kuscheln :eek: möcht i mit diesen Tierchen nicht!

LG
Susanne

berta schrieb:
HAB ich mir's doch gedacht! *mirselbstaufdieschulterklopfvorselbstzufriedenheit* :p :D

du BIST halt "wiff" :D ...des fallt ma eh scho länger auf....;) :D

a gewisse "wiffität" kann ma dir wahrlich net absprechen..........;) :p

berta schrieb:

sag mir berta, das DAS nicht wahr ist! *fleh*
009.gif

zwetschkerl.....ich werd mein männliches enkelkind drauf ansetzen, dass er sich unbedingt welche halten will..............:eek: :D :D :D

... i derf net mehr :( (hab nämlich erst letzte Woche eine nicht mehr gewollte Kornnatter nach Hause geschleppt und postwendend Aufnahmesperrre auferlegt bekommen... )

Oben