St. Pölten/Zwerndorf - Wien Dringend

52_588439967.jpg

Die Box wär das. Treffen mit dem Verkäufer in St. Pölten wäre sicher möglich.

Büdde Büdde. :heart:

Also ich würd auf der "Reise" nach Wien bei St. Pölten vorbeikommen - wenn ein Treffen bei einer Autobahnraststation möglich ist, wär ich bereit Dir die Box mitzunehmen :)

Mah das wär ja voll Klasse. Machst du da nicht eig. den vollen Umweg? :o

Müsste dir halt das Geld überweisen? Gratis ist die Box leider nicht. :o
Wann würdest du wieder nach Wien fahren?

Müsste dem Herrn halt Bescheid geben, geht aber erst wieder morgen.

Wie gesagt, wenn der Herr auf eine Raststation kommen könnte und ich somit NICHT durch St. Pölten gurken muss (DAS wär mir dann zu umständlich :o) wäre es kein Problem und ich würd schon diesen SA wieder fahren (in der Früh)

Gib einfach Bescheid!

Werd ich jetzt eh machen, das Problem ist halt das die Box nicht gerade leicht zu transportieren ist.

Pottenbrunn werde ich mir demnächst anschauen (da müsst ich hin)...

Wennst willst könnt ich Dich von St.Pölten abholen und Dich dort hin bringen soviel ich weis fährt da nach Zwerndorf noch immer kein Bus war zumindest vor mehr als 3 Jahren so
Zum Bahnhof kann ich Dich dann auch wieder bringen :)

Hilfe. Gut zu Wissen. :o Naja er meinte es gibt in Pottenbrunn einen Bahnhof da würde er mir die Box hinbringen. Hoff ich halt mal.

Also nicht dast umsonst Benzin vergeudest. :D

Aber ein Spaziergang ausserhalb Wiens wärs ja voll. :pleased:

Hilfe. Gut zu Wissen. :o Naja er meinte es gibt in Pottenbrunn einen Bahnhof da würde er mir die Box hinbringen. Hoff ich halt mal.

Also nicht dast umsonst Benzin vergeudest. :D

Aber ein Spaziergang ausserhalb Wiens wärs ja voll. :pleased:

Ja nur nach Pottenbrunn müsstest Du nochmal umsteigen
Schick mir einfach ne pn wennst Hilfe brauchst :) bin ja nicht weit weg von da drüben:D
Und ja da könnten wir die Hunde laufen lassen:)

Oben