St.Pölten Umgebung

• Ersteller Ersteller Frog
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frog

Guest
Hallo!
Ich suche für meinen 6 Monate alten Bernersennen-Labrador Rüden einen Spielgefährten in St.Pölten Umgebung!
Die meisten der Bekanntschaften waren bis jetzt entweder zu alt (wollten nicht mehr spielen schon gar nicht wenn so ein kleiner Quälgeist einem ständig vor der Nase rumhüpft) oder zu spielfaul (wollten lieber bei Frauli/Herrli stehen bleiben).

Derweil mag ich ja so gerne spielen... *liebschau*
543lg9e.jpg

Jemand da?!

Ähm Snoopy da stimmt doch was net beim voting sieht er doch so wie ganz oben aus und so schnell kann der net gewachsen sein:eek:

Räusper*dann habe ich für jemanden abgestimmt dens in der miniform nicht gibt ähmmm.
Na gut genug OT für uns ist das "Baby "zu gross.
Stell mir grad vor klein Akim wartet im Garten aufs Schnuckelige "Baby" und dann kommt so ein Riese daher lol*
Süss is er ja.

ich bin aus herzogenburg und such immer wieder Leute und Hunde zum spazieren gehen. ich hab einen 3 jährigen goldi.

Na so groß is er auch noch nicht. Bin in der Arbeit :D und hatte kein aktuelles Foto am PC. Kommt nach. Aber so riesig wie du tust Snoopy ist er auch nicht. Vielleicht is er jetzt eine spur größer als snoppy :D

Ähm Snoopy da stimmt doch was net beim voting sieht er doch so wie ganz oben aus und so schnell kann der net gewachsen sein:eek:

Beim Voting war er genauso alt wie steht. Waren ziemlich aktuelle Fotos. Is ziemlich gewachsen - daher wahrscheinlich auch die Knochenprobleme :(

Ja...aber wer mag jetzt spielen mit dem "kleinen" :D

Na so groß is er auch noch nicht. Bin in der Arbeit :D und hatte kein aktuelles Foto am PC. Kommt nach. Aber so riesig wie du tust Snoopy ist er auch nicht. Vielleicht is er jetzt eine spur größer als snoppy :D

Beim Voting war er genauso alt wie steht. Waren ziemlich aktuelle Fotos. Is ziemlich gewachsen - daher wahrscheinlich auch die Knochenprobleme :(

Ja...aber wer mag jetzt spielen mit dem "kleinen" :D

Aber eine große Spur größer:eek::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben