St.Pölten - Welpenbesitzer

Peparinchen

Anfänger Knochen
Hallo :)
Bei mir zieht ja in 1ner Woche mein Aussi Murphy ein und ich wollte einfach mal fragen, ob es Welpenbesitzer in St.Pölten bzw. Umgebung gibt, die dann Lust haben ab und zu gemeinsam spazieren zu gehen (an der Traisen oder so).
Wär sicherlich nett :p

Lg Bettina

@Tipsy
Und dann gehn wir wirklich mal eine Runde :D Ich bin jetzt zwar in eine größere Wohnung gezogen aber noch immer sehr nah bei deinen Eltern. Wohn jetzt nicht mehr gegenüber vom gr.Merkurparkplatz sondern gegenüber vom kl.Merkurparkplatz (Landsbergerstr.).
Hoff wir kommen jetzt wirklich einmal zusammen!!!
 
Hallo :)
Bei mir zieht ja in 1ner Woche mein Aussi Murphy ein und ich wollte einfach mal fragen, ob es Welpenbesitzer in St.Pölten bzw. Umgebung gibt, die dann Lust haben ab und zu gemeinsam spazieren zu gehen (an der Traisen oder so).
Wär sicherlich nett :p

Lg Bettina

@Tipsy
Und dann gehn wir wirklich mal eine Runde :D Ich bin jetzt zwar in eine größere Wohnung gezogen aber noch immer sehr nah bei deinen Eltern. Wohn jetzt nicht mehr gegenüber vom gr.Merkurparkplatz sondern gegenüber vom kl.Merkurparkplatz (Landsbergerstr.).
Hoff wir kommen jetzt wirklich einmal zusammen!!!

Ähm glaub meine mit ihren 8 Monaten wird Dir noch zu ungestüm sein:D und doch 58cm hoch 21kg schwer:eek::D
 
Nein wieso?
Muss ja kein Welpe sein :) Murphy soll ruhig alles kennenlernen :D Der wird eh noch was mitmachen mit mir *g* Kennenlernen wird er von Freunden und Bekannten 2 Deutsche Doggen, 1 Zwergschäfer, 1 Mischmasch, 1 Border Terrier, meine Katzen (uiuiui das wird noch lustig).
Würd mich freun wenn ma mal gemeinsam wo hingehn würden :) Mit dem Welpen wird das wahrscheinlich eh net lang sein :eek:

Lg Bettina
 
Du kannst gerne zu uns mal runter kommen, hab großen Garten alles eingezäunt da kann er zwei Münstimixe und eine große Münsterländerin kennen lernen:D
 
Ja sicher :) gerne..es dauert ja nicht mehr lange :p War gestern wieder dort..schaut aus wie ein richtiger Hund und hat schon 5 kg :D Freu mich schon soooo!! Ich meld mich dann hier wieder wenns soweit ist!
Freu mich das sich doch einige gefunden haben!!
Lg Bettina
 
Hallo ja hab ich :)
Leider haben wir wegen Ohrenentzündung, Blasenentzündung, Durchfall und Erbrechen, Hundeverbot ;(
Aber ich hoffe das gibt sich bald und dann könn ma ja mal was machen :)
Lg Bettina
 
Oben