• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

St. Pölten/LF Umgebung morgen Nachmittag

der Termin ist zwar schon vorbei. aber ich wohne nähe St. Pölten und hätte mal Lust wieder neue Wuffler kennen zu lernen.

Bin wieder nächste (also nicht die jetzt :D) Woche wieder viel drüben. Vielleicht hat da mal jemand Zeit?

Unter der Woche ist bei mir immer gut.

Bei mir schaut´s heute gar nicht gut aus.....Chefe braucht einiges unbedingt noch heute....werd wohl noch länger nicht aus der Bude kommen....:mad::mad: (Eh immer das selbe ist, wenn ich mir mal was vornehme)

Was glaubst wie ich mich ärgere.....vor allem da meine Eltern momentan im Urlaub sind und der Große alleine zuhause hockt....:mad:

Aber ich komm sicher nicht vor fünf da raus heute!

Hallo Ihr,

wo in St.Pölten seid ihr zu Hause!? :rolleyes:

Bin mit meiner Border Hündin fast tägl. an der Traisen von Spratzern aus unterwegs.
Vielleicht trifft man sich ja mal! :)

L.G.

Hallöchen!

Hat jemand heute oder morgen Nachmittag Zeit für einen Spaziergang?
Hab nämlich Urlaub. Morgen gehts erst später, da mein Pferdi in einen anderen Stall übersiedelt.

Hallöchen!

Hat jemand heute oder morgen Nachmittag Zeit für einen Spaziergang?
Hab nämlich Urlaub. Morgen gehts erst später, da mein Pferdi in einen anderen Stall übersiedelt.

Nachmittag geht bei mir noch nicht, aber gegen Abend wär ich eh in Deiner Nähe....könnte mir ja einteilen dass ich ein wenig früher fahre damit wir eine Runde drehen können. ;)

Oben