st marx

C

Chrissy

Guest
kann ich dort einfach hinfahren und sagen "ich bräuchte 250g pferd, und 300g kalb" ????

und wie läuft das ab???

wo genau fahr ich da zu?
ich mein ich hab lang in der nähe gewohnt weiß also wo die fabrik ist, nur wo und um welche uhrzeit kann ich dort hinfahren.

verkaufen die nur an großabnehmer od was ist das mindeste was ich kaufen muß?

haben die auch einen fleischwolf und faschieren mir das gleich???

fragen über fragen

bitte es wäre dringen weil ich heute schon fleisch einkaufen muß und sonst nur der albrecht wäre, oder?
schlachter haben wir in schwechat meines erachtens keinen:(

bitte, danke, an alle:)

lg romana

Liebe Romana,

ich war noch nie in St. Marx, daher kann ich dazu nix sagen.

Aber Pferd bekommst Du beim Schuller in Schwechat. Wenn du ein paar Tage vorher in der Zentrale (Wien 21) bestellst, bekommst Du das kg für EUR 2,55. Sonst haben sie Kleinfleisch oder Gulaschfleisch (hab ich gesehen um 4 - 5 EUR das kg).

lg
Nicole

Isetta schrieb:
Liebe Romana,

ich war noch nie in St. Marx, daher kann ich dazu nix sagen.

Aber Pferd bekommst Du beim Schuller in Schwechat. Wenn du ein paar Tage vorher in der Zentrale (Wien 21) bestellst, bekommst Du das kg für EUR 2,55. Sonst haben sie Kleinfleisch oder Gulaschfleisch (hab ich gesehen um 4 - 5 EUR das kg).

lg
Nicole

hy nicole:)

danke für deine antwort.
pferdefleisch möcht ich halt nicht unbedingt geben wenns nicht echt sein muß.
weißt eh hat andere beweggründe;)

kennst du sonst noch einen fleischer bei uns?
ich nämlich nicht.
ich kenn nur das geflügel und fischgeschäft beim bipa aber ansonsten:confused:

danke !

lg romana

ps: ot kannst du mir das mail nochmal schicken weißt schon betreff unsere eltern, weil mein freund hat es unabsichtlich gelöscht bevor ichs meinen oldies zeigen konnte und jetzt hab ich mir die namen nicht mehr gemerkt *schäm*

Chrissy schrieb:

danke für deine antwort.

Chrissy schrieb:
pferdefleisch möcht ich halt nicht unbedingt geben wenns nicht echt sein muß.
weißt eh hat andere beweggründe;)
... wahrscheinlich dieselben wie bei mir :rolleyes: - ich hab kurz nach der Umstellung mal ein paar Wochen Pf-Fl. gegeben, um zu sehen, ob sich am Hautzustand meiner Hündin was verändert. Dem war nicht so und daher hab ich´s auch wieder gelassen. Wobei ganz ehrlich: es ist mit Abstand das "schönste" Fleisch, dass ich je gesehen hab.

Chrissy schrieb:
kennst du sonst noch einen fleischer bei uns?
ich nämlich nicht.
ich kenn nur das geflügel und fischgeschäft beim bipa aber ansonsten:confused:
Siehst Du, das kenn ich wieder nicht ;) - aber nachdem ich kein Geflügel füttere und Isetta Fisch (noch) nicht ausstehen kann, ........... aber vielleicht nächste Weihnachten:D

Chrissy schrieb:
ps: ot kannst du mir das mail nochmal schicken weißt schon betreff unsere eltern, weil mein freund hat es unabsichtlich gelöscht bevor ichs meinen oldies zeigen konnte und jetzt hab ich mir die namen nicht mehr gemerkt *schäm*
schon unterwegs

lg
Nicole

Isetta schrieb:
Chrissy schrieb:

danke für deine antwort.

... wahrscheinlich dieselben wie bei mir :rolleyes: - ich hab kurz nach der Umstellung mal ein paar Wochen Pf-Fl. gegeben, um zu sehen, ob sich am Hautzustand meiner Hündin was verändert. Dem war nicht so und daher hab ich´s auch wieder gelassen. Wobei ganz ehrlich: es ist mit Abstand das "schönste" Fleisch, dass ich je gesehen hab.

Siehst Du, das kenn ich wieder nicht ;) - aber nachdem ich kein Geflügel füttere und Isetta Fisch (noch) nicht ausstehen kann, ........... aber vielleicht nächste Weihnachten:D

schon unterwegs

lg
Nicole

na, wenn deine maus keinen fisch mag ist das fischgeschäft auch a blödsinn:D
muß mich mal umschaun.
werde heut mal ins metro fahren wenn sonst keiner weiß was mit st marx los ist:(

danke fürs mail
alles liebe
romana

Chrissy schrieb:
kann ich dort einfach hinfahren und sagen "ich bräuchte 250g pferd, und 300g kalb" ????

und wie läuft das ab???

wo genau fahr ich da zu?
ich mein ich hab lang in der nähe gewohnt weiß also wo die fabrik ist, nur wo und um welche uhrzeit kann ich dort hinfahren.

verkaufen die nur an großabnehmer od was ist das mindeste was ich kaufen muß?

haben die auch einen fleischwolf und faschieren mir das gleich???

fragen über fragen

bitte es wäre dringen weil ich heute schon fleisch einkaufen muß und sonst nur der albrecht wäre, oder?
schlachter haben wir in schwechat meines erachtens keinen:(

bitte, danke, an alle:)

lg romana
wüsste ich auch gern. valerie (dalhome) hat mal davon geschrieben

Hi,
bin schon da...
St.Marx hat sicher mal vormittags offen, ich glaube nachmittags nicht, da bin ich aber nicht sicher...
Die Strasse weiss ich nicht genau - Tangentenabfahrt, 1.Ampel links, dann nächste Ampel (bei der Arrena) wieder links, dann auf der linken Seite grosse Einfahrt mit offenen Schranken. Rein, dann gleich rechts riesen Parkplatz vor der ersten Halle, in die Halle rein, drinnen einzelne Verkaufsgeschäfte. Rechts hinten ist der Geflügelshop:D , auf der linken Seite die anderen...Fleisch kann man ab 1 kg wie normal beim Fleischer kaufen, faschieren kann man dort sicher auch...haben immer wechselnde Angebote...
Mahlzeit:D

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
bin schon da...
St.Marx hat sicher mal vormittags offen, ich glaube nachmittags nicht, da bin ich aber nicht sicher...
Die Strasse weiss ich nicht genau - Tangentenabfahrt, 1.Ampel links, dann nächste Ampel (bei der Arrena) wieder links, dann auf der linken Seite grosse Einfahrt mit offenen Schranken. Rein, dann gleich rechts riesen Parkplatz vor der ersten Halle, in die Halle rein, drinnen einzelne Verkaufsgeschäfte. Rechts hinten ist der Geflügelshop:D , auf der linken Seite die anderen...Fleisch kann man ab 1 kg wie normal beim Fleischer kaufen, faschieren kann man dort sicher auch...haben immer wechselnde Angebote...
Mahlzeit:D

Grüsse,
Valerie

hy valerie
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee:)
das heißt unter der woche am vormittag kann man dort günstig einkaufen.
da es leider am anderen ende meiner arbeitsstätte ist und ich um halb 7 im büro sein muß werde ich st marx wies aussieht nur von aussen sehen:( :(

danke für deine stellungnahme, auch wenn es mir nicht geholfen hat, vielleicht können andere unter tags hinschaun.
studenten, hausfrauen usw.

danke und lg
romana

hey romana, ich kenne den besitzer von st.marx. den seh ich am wochenende bestimmt auf der bike da kann ich ihn fragen.
wollt ihn selbst nämlich schonmal anrufen, ob ich mir fleisch holen kann.

lg sandra

Dani und Siqua schrieb:
das ist sehr schön für dich, das tun wir auch. trotzdem ist frischfleisch nicht uninteressant!!;)

das selbe dachte ich mir auch
aber es hat absolut nix mit meiner frage nach st marx zu tun:rolleyes: :rolleyes:

Sockemaus schrieb:
hey romana, ich kenne den besitzer von st.marx. den seh ich am wochenende bestimmt auf der bike da kann ich ihn fragen.
wollt ihn selbst nämlich schonmal anrufen, ob ich mir fleisch holen kann.

lg sandra

geh das wär lieb:)

lg romana

Sorry, kurz off topic, ich find den Thread nimmer: Ich kann die Box nirgends finden, die haben wohl vergessen sie mitzuschicken sorry:(
Und zum Thema:
Wenn du eh nach Wien reinfährst, von st. Marx zur Landstrasser Markthalle ists dann nurmehr ein Hupfer, da gibts viiiiiel mehr Auswahl meines erachtens;)

zwergi schrieb:
Sorry, kurz off topic, ich find den Thread nimmer: Ich kann die Box nirgends finden, die haben wohl vergessen sie mitzuschicken sorry:(
Und zum Thema:
Wenn du eh nach Wien reinfährst, von st. Marx zur Landstrasser Markthalle ists dann nurmehr ein Hupfer, da gibts viiiiiel mehr Auswahl meines erachtens;)

oje schade wegen der box:( :( :( :( :( :(

fahre jetzt mit meiner freundin zur landstraßer markthalle
die hat nämlich auch nix erreicht bezügl st marx

danke caro:)
lg romana

beim freytag in schwechat... hinterm brauhaus, gibts kopffleisch und kutteln, zu 1kg/gefroren..falls dir nochmal das fleisch ausgeht!;)

Oben