St.Anna Kinderspital

shali

Super Knochen
Wir machen wie jedes Jahr in der Firma wieder einen Weihnachtsbasar,heuer fürs St.Anna.
Ich würde mich freuen,wenn uns wieder einige Wuffler besuchen kommen würden!!!!
Hier die Einladung!!!!!

Bekomme sie irgendwie ned hier rein,vielleicht kann das wer machen!!!
danke und lg

meinst du so?

b45wr1ylxgpbpfv0g.jpg

ich wünsche euch dass ganz viel zusammenkommt!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Andrea,aber richtig lesen kann mans noch immer ned :o:o.
Habs von vornherein irgendwie falsch eingestellt *lol*.

Nias,würde mich freuen wennst vorbei schaust,dann können wir auch ein bissal plaudern,einfach nach Marion fragen *ggggg*.

lg

Nias,würde mich freuen wennst vorbei schaust,dann können wir auch ein bissal plaudern,einfach nach Marion fragen *ggggg*.

lg

also wenn man deine einladung anklickt also im ersten beitrag, dann kommt man eh zur grossen version *smile* reicht doch oder?

jep wie gesagt.... ich hab es mal notiert.... ob ich komm kann ich nicht versprechen :o

ich hab deiner mutter schon versprochen 1/2 tag zu helfen, wenn puppi bis dahin endlich selbstständig frisst :o :)
aber zumindest hat sie mich schon davon überzeugt, unbedingt vanillekipferl kaufen zu müssen.. man möge mir bitte 1/2 kg reservieren :D

lg
ja ich weiss, ich habs immer wieder bissi verkleinert, da stand dann immer, dass das bild größer als 640x480 war - das war die erste version in der auch das bild angezeigt wird ;)

Okay das mit der Einladung paßt eh *upsübersehenhab*

Jaaaaa ihr müßt alle kommen,büddddeeeeee!!!!!!

@lupin wir haben ca 40 kg Vanilllekipferl gebacken und du willst nur ein halbes Kilo :p:p:p:p:p:p

lg

na ich muss den anderen doch auch noch etw übrig lassen :p
außerdem hat ein depp meinem auto eine tiefe beule verpasst, die rep werden muss und die kosten für winterreifen stehen auch noch aus. uuund am sa hab ich meine erste perfektionsstunde (mit der gabi), da muss ich sparen :o:D

Oben