Spürnase

Tiere

Super Knochen
Hallo!:)
Kennst jemand die Userin Spürnase?
Sie hat bei mir vor langer Zeit eine Hundeleine+Tauziehspielzeug für ihren Aussie gekauft.Eigentlich müsste das Geld schon lange da sein aber ich habe es noch nicht erhalten (Sachen habe ich weggeschickt am 18.10.2010).Auf PN´s reagiert sie mittlerweile auch nicht mehr,die letzte wo sie geantwortet hat,schrieb sie das ihr Vater krank sei und sie das Geld VIELLEICHT wegschickt:eek:.Ich finde das echt eine Frechheit,deshalb frage ich hier ob sie jemand kennt und vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht hat bzw. was man da machen kann.

die war schon lange nicht mehr hier: Letzte Aktivität: 20.11.2010 17:45

kannst du sie nicht anrufen? aufgrund des postversandes musst du ja alle daten haben

die war schon lange nicht mehr hier: Letzte Aktivität: 20.11.2010 17:45

kannst du sie nicht anrufen? aufgrund des postversandes musst du ja alle daten haben

Bei einer Postsendung braucht man doch keine Tel.Nummer:).Ihre Adresse hab ich schon aber ich kann dort nicht einfach hinfahren (außerdem beträgt die Fahrzeit dort hin min.2 Stunden).

Ja aber wenn sie keine Geheimnummer hat findet man sie vielleicht im Telefonbuch oder auf herold.at :)

genau so habe ich das gemeint;)

man kann auch noch im google suchen, ob sie event. mit demselben nick in anderen foren unterwegs ist

auch kann man bei der polizei eine betrugsanzeige machen. dazu aufgabebestätigung der post und mailverkehr mitnehmen

Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten!:)
@sissie´s:Daran hab ich noch gar nicht gedacht:o.Danke,werd ich machen:).
@kamiu:Stimmt:o:(.
@Chicha:Glaubst du wird die Polizei was wegen 16,17,- machen?:)

auch wenn jemand ware für "nur" 16/17 euro erhält und diese nicht bezahlt, ist es betrug.

würde sie das bei einem versandhandel machen, würden die das auch nicht einfach abschreiben, sondern mit klage gegen sie vorgehen.

solltest du ihr schreiben, dann unbedingt eingeschrieben absenden und ihr auch gleich mitteilen, wenn sie eine weitere zahlungsfrist von 2 wochen nicht einhält, du anzeige erstatten wirst

auch wenn jemand ware für "nur" 16/17 euro erhält und diese nicht bezahlt, ist es betrug.

würde sie das bei einem versandhandel machen, würden die das auch nicht einfach abschreiben, sondern mit klage gegen sie vorgehen.

solltest du ihr schreiben, dann unbedingt eingeschrieben absenden und ihr auch gleich mitteilen, wenn sie eine weitere zahlungsfrist von 2 wochen nicht einhält, du anzeige erstatten wirst

Danke sehr für diesen Tipp Chicha!:)Werde den Brief morgen gleich wegschicken.

@Tiere - Das ist dir doch schon einmal passiert, oder irre ich mich da?

Ich habe mich da auch gewundert, warum du vor Bezahlung verschickst - hast du nicht gewusst, dass so ziemlích alle hier erst nach Vorabzahlung verschicken?

lg

@Tiere - Das ist dir doch schon einmal passiert, oder irre ich mich da?

Ich habe mich da auch gewundert, warum du vor Bezahlung verschickst - hast du nicht gewusst, dass so ziemlích alle hier erst nach Vorabzahlung verschicken?

lg

Ja einmal ist mir das schon passiert aber da habe ich das Geld nach ca.2 Wochen bekommen.Ich schicke zuerst die Sachen weg und verlange das Geld erst nachher weil ich sonst nicht weiß,wieviel die Versandkosten betragen.Aber in Zukunft werde ich wahrscheinlich erst nachdem ich das Geld habe die Sachen wegschicken..:o

Ich denke sie wird ein Problem mit den Aufpreis für Sonderformate von 75 Cent haben? Manche Postler sind da streng genau mit Lineal und manche sehen es nicht so eng:rolleyes: mit der Kuvertbreite. Von daher ist es vielleicht manchmal schwierig.

Wie schon gesagt, im Zweifelsfall mit verpackten Paket zur Post, abwiegen lassen und dann mit Preis retour. Wenn das Geld dann da ist, absenden :D

Oben