spüren eure hunde nahende unwetter?

meine Mausi fängt dann an, wegen gar nix zu bellen, dass zeigt mir dass sie unsicher wird, Easy kriegt gar nix mit, ist wie mit ihrem Fraulie, ich hab nicht mal das Erdbeben mitbekommen:cool:
 
danke für eure berichte.
danke georg, war dann ja wohl mal ein "entspannteres" training?
irgendwie ist es ja mal nicht schlecht wenn ruhe zhaus ist, aber unter den umständen will ich echt keine ruhe haben :eek:

also bei unseren war es tatsächlich das unwetter.
seit heut morgen sind sie wieder fit wie turnschuhe

gestern abend warens dann ab ca 22h mit einem schlag total aufgekratzt, haben sich dann nach 2h wieder halbwegs beruhigt u. auch durchgeschlafen;
obwohls uns ein paar ziegel vom dach geholt hat (wenigstens waren die wauzis heut ausgeschlafen :rolleyes: )

also ich für meinen teil hoffe stark, dass es ewig dauert bis sie wieder SO ruhig sind :(

lg u. gute nacht
 
unsere sind eigentlich auch wie immer. obwohl ich muss sagen in der nacht schliefen sie im wohnzimmer, wo es gegenüber unserem schlazimmer äußerst ruhig war. vor dem sturm waren sie auch wie immer (was ich zu silvester nicht behaupten konnte).

lg paris
 
also, mein nylo is knapp über ein jahr und eigentlich ein recht emotionaler hund.

also hab ich bei ihm auf vorzeichen geachtet. am nachmittag vor dem sturm setzte er sich aufeinmal in den garten und heulte mind. 1 stunde in den himmel.

ok, dacht ich mir, der hund spürt das... (hat er noch nie zuvor gemacht..:p )

stolz war ich auf meinen einfühlsamen hund, doch als der sturm kam, schlief er wie ein stein.

und am nachmittag darauf saß er wieder im garten und heulte, was das zeug hielt...
naja, tät i sagen - pubertät und läufige hündin in der nachbarschaft....

so einfach lässt sich mystisches tierverhalten aufklären... :D
 
also, mein nylo is knapp über ein jahr und eigentlich ein recht emotionaler hund.

also hab ich bei ihm auf vorzeichen geachtet. am nachmittag vor dem sturm setzte er sich aufeinmal in den garten und heulte mind. 1 stunde in den himmel.

ok, dacht ich mir, der hund spürt das... (hat er noch nie zuvor gemacht..:p )

stolz war ich auf meinen einfühlsamen hund, doch als der sturm kam, schlief er wie ein stein.

und am nachmittag darauf saß er wieder im garten und heulte, was das zeug hielt...
naja, tät i sagen - pubertät und läufige hündin in der nachbarschaft....

so einfach lässt sich mystisches tierverhalten aufklären... :D

:D :D :D
 
gespürt haben sie es auf jeden Fall, ich musste mit ihnen um ca. 23 Uhr noch in den Garten, Max hat Lulu gemacht und was macht er dann, er will wie immer spielen :eek: der Sturm hätte ihn scheinbar nicht dabei gestört *g*
 
Mein Hund hat gar nicht reagiert war ziemlich komisch deshalb war ich auch total überrascht das ein Sturm kommt.....
 
akira war die ganze nacht total unruhig und hektisch. leider hatte das dumme frauli die rescue-tropfen nicht zuhause. :rolleyes: :eek:
dobby hat nur blöd geschaut, weil akira so nervig war, ist aber selber nur ruhig in ihrer ecke gelegen. ;)
 
Oben