Springfield Nsoah @ Aris

jamie27

Super Knochen
hello

Wie die überschrift schon lautet

Springfield :)

biruc7oxbakxc3n2p.jpg

biruclr6d5fnj8nf5.jpg

birud2nw9dr7ahaxd.jpg

birudrw6s6eo5sa6p.jpg

italienisches temprament *gg*
biruemo5mouassadt.jpg

biruua37c64235rwx.jpg

birufpxupfncl6y6p.jpg

biruwhri1hqcn0041.jpg

biruyub28o13ze3dd.jpg

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
schön sinds, die zwei buben. und nsoah versuchts schon mit dem "ich-bin-ein-starker-ridgeback-blick". gefääääähhhhrlich

Wooooow, super tolle Bilder. Die Farben... *hach*

WOOOOOO habt ihr denn dieses supergeile gelbe Feld gefunden? Bei uns "im Westen" gibts momentan nur grün...

Wooooow, super tolle Bilder. Die Farben... *hach*

WOOOOOO habt ihr denn dieses supergeile gelbe Feld gefunden? Bei uns "im Westen" gibts momentan nur grün...

@ll...

thanks a lot!

Wir waren auf der rennbahn marchegg- wie jeden monat :D
und daneben war dieses riesen feld- wir haben es gleich ausgenutzt :)

lg

Ps: jetzt wirds dann langsam zeit mit einem treffen..

eine schöne idee und wunderschöner hintergrund aber mit fremden feldern wär ich schon vorsichtig. die bauern sehen es nicht gern wenn darin herumgestapft wird, und eventuelle ernte durch das durchwandern schaden erleidet - auch wenn er in diesem fall sicherlich minimal ist, aber wer weiß wieviele leute die kulisse ausnutzen möchten, dann sammelt sich das sicher...und die leute leben davon.. nur so als gedankenanstoß :)

lg angie

eine schöne idee und wunderschöner hintergrund aber mit fremden feldern wär ich schon vorsichtig. die bauern sehen es nicht gern wenn darin herumgestapft wird, und eventuelle ernte durch das durchwandern schaden erleidet - auch wenn er in diesem fall sicherlich minimal ist, aber wer weiß wieviele leute die kulisse ausnutzen möchten, dann sammelt sich das sicher...und die leute leben davon.. nur so als gedankenanstoß :)

lg angie

ja, das kann ich nur bestätigen. ich leb ja am land - bei uns ist es ein absolutes "no-go" :( - außer man kennt den betreffenden landwirt und er ist damit einverstanden dass kurz für fotos sein feld etwas "leidet". nicht einmal in eine hohe wiese (also wo "nix" angebaut" wird) geht man rein, das einzige wo wir drübergehen - gerade geschnittene wiesen, oder ganz früh im frühjahr, wenn´s noch nicht wächst.... allerdings liegt dort meist ganz hoch mist :D :o. also ich geh mal davon aus, dass das vorher abgeklärt wurde.

die bilder sind "der hammer" wunderschön - nur die bitte an alle nachahmer, damit die HH nicht noch mehr in verruf kommen: zuerst auf jeden fall fragen und akzeptieren, sollte es ein "nein" geben. :) weil das verhältnis landwirte - hundehalter ist eh nicht das entspannteste :cool: - mal ganz ehrlich.... wer von uns würde akzeptieren, dass wer ohne zu fragen in unseren garten kommt auf unseram rasen rumhüpft und viell. die eine oder andere blume umknickt nur um fotos zu machen, weil´s ihm so gefällt? ;) ....aber ich steh auch schon in den "startlöchern" - nur bei uns ist der raps noch nicht so aufgeblüht :D ...aber wie gesagt.... vorher fragen.:)

eii:o da habt ihr recht...zugegeben, daran haben wir

garnicht gedacht, den bauern zu fragen.. :o ....

war aber auch net so, das wir querfeldein machschiert sind, sondern das ganze 2m im feld gemach haben....;)

lg

lg angie

Hab ich mir auch sofort gedacht...bei uns hätte der Bauer schon die Schrottflinte ausgepackt :o:D, die kennen da nix...gg

Oben