Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woooww uuurschöne bilder..ich will auch so ein feld (und einen fröhlich blickenden hund..)
Wooooow, super tolle Bilder. Die Farben... *hach*
WOOOOOO habt ihr denn dieses supergeile gelbe Feld gefunden? Bei uns "im Westen" gibts momentan nur grün...
Ps: jetzt wirds dann langsam zeit mit einem treffen..
eine schöne idee und wunderschöner hintergrund aber mit fremden feldern wär ich schon vorsichtig. die bauern sehen es nicht gern wenn darin herumgestapft wird, und eventuelle ernte durch das durchwandern schaden erleidet - auch wenn er in diesem fall sicherlich minimal ist, aber wer weiß wieviele leute die kulisse ausnutzen möchten, dann sammelt sich das sicher...und die leute leben davon.. nur so als gedankenanstoß
lg angie
eine schöne idee und wunderschöner hintergrund aber mit fremden feldern wär ich schon vorsichtig. die bauern sehen es nicht gern wenn darin herumgestapft wird, und eventuelle ernte durch das durchwandern schaden erleidet - auch wenn er in diesem fall sicherlich minimal ist, aber wer weiß wieviele leute die kulisse ausnutzen möchten, dann sammelt sich das sicher...und die leute leben davon.. nur so als gedankenanstoß
lg angie