Springer Spaniel Santi sucht das Glück

Würd ich ja sofort machen aber dazu sind wir leider zu weit weg,Schladming-Wien,sind doch 3 St.Fahrzeit.Und es schaut nicht aus das wir es schaffen nach Wien zu kommen.Ich hab wirklich schon alles versucht meinen Mann umzustimmen,aber es gelingt mir leider nicht.Und Santi das zuzumuten wäre unfair er muß schon von beiden geliebt werden,die sind sowieso sehr sensibel(weiß ich von unseren Spaniels) und Santi vielleicht umso mehr durch die Blindheit.Also weiterhoffen für den Süßen,Renate

Es schaut sehr gut aus! Höchstwahrscheinlich darf er schon bald in sein eigenes, neues Zuhause ziehen :)

Das wäre oder ist ja superschön:).Mit einem weinenden und einem lachendem Auge,da ich Ihn ja so gern genommen hätte(ist leider an meinem Mann gescheitert).Aber ein Traumplatz:) noch dazu mit einem anderen Hund, ist doch herrlich,ich wünsch dem Santi das er in seinem neuen Zuhause alles Glück der Welt hat,er hat es sich verdient.Und das man ihn so richtig liebhat.:):):):):)

Hoffentlich gibts wieder einmal Bilder von Ihm,hab sie alle in einem Ordner angelegt.Alles Liebe kleiner Schatz

Gibt es was Neues vom Santi-Mann? Ich bin so neugierigch ....:D

Leider ist das mit der Übernahme trotz mehrmaligem Treffen und trotz fixer Zusage nichts geworden :(

Dass das nichts geworden ist, ist jedenfalls auf keinen Fall Santis Schuld - die Leute sind draufgekommen, das ein Hund keine Maschine ist und eine Eingewöhnungszeit braucht und natürlich nicht in jedem Fall sofort wissen kann, was von ihm verlangt wird :mad:

Naja, oft trügt der Schein - alle dachten, das wär DER Traumplatz!

Leider ist das mit der Übernahme trotz mehrmaligem Treffen und trotz fixer Zusage nichts geworden :(

Dass das nichts geworden ist, ist jedenfalls auf keinen Fall Santis Schuld - die Leute sind draufgekommen, das ein Hund keine Maschine ist und eine Eingewöhnungszeit braucht und natürlich nicht in jedem Fall sofort wissen kann, was von ihm verlangt wird :mad:

Das tut mir leid für Santi!:(Aber wie vorher geschrieben,wir sind auf der Suche nach einem 2.Hund,könnten wir ihn vielleicht mal besuchen?:):)

@Tiere: Bis nächste Woche dann ;)

Profil-Foto vom feschen Santi :D
8smj-d2.jpg

Schade:(,aber es ist sicher besser für Ihn ,das die Leute Ihn nicht genommen haben,wäre noch schlimmer wenn Sie nach ein paar Wochen :mad:draufgekommen wären,das es zu viel "Arbeit" ist.Dann hoffen wir weiter auf einen schönen Platz.

Oben