glory
Super Knochen
... denn Santi sucht Menschen, denen es nichts ausmacht, dass er nichts sehen kann und schon etwas älter (8 Jahre) ist. Er sucht gemütliche Menschen, die gemütliche Spaziergänge lieben und ein Zuhause, wo er sich auch mal zurückziehen kann und wos nicht allzu hektisch zugeht.
Santi ist höchstwahrscheinlich ganz blind. Er wurde schon einer Tierärztin in Wien vorgestellt, sie meint, dass beide Linsen trüb sind und kein Licht mehr durchlassen. Allerdings meint sie auch, dass die Chancen gut stehen, dass er keinen grünen Star hat (so wie anfänglich vermutet), sondern "nur" einen grauen Star. Ein Augenspezialist wird ihn nächste Woche noch einmal ganz genau durchchecken, dann wissen wir mehr.
Hören tut er auch schon schlecht, das kann aber auch daran liegen, dass er eine Ohrenentzündung hat, die gerade behandelt wird.
Das waren aber nun schon alle "Wehwehchen", denn Santi ist ansonsten topfit! Ein Blutbild wurde gemacht und laut TÄ sind die Werte wie von einem jungen Hund
Santi
.) ist mit allen Hunden verträglich,
.) ist total gutmütig und sehr freundlich zu allen Menschen
.) mag Kinder
.) mag Katzen
.) ist ein totaler Schmuser
.) fährt brav im Auto mit,
.) kann gut an der Leine gehen,
.) ist absolut stubenrein,
.) ist sehr brav und ruhig in der Wohnung,
.) hat ein ganz seidiges, wunderschönes Fell
.) lernt sehr schnell und findet sich trotz seiner Blindheit gut zurecht
.) ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und hat EU Pass
Er ist wirklich eine Seele von einem Hund!
Jetzt braucht er nur mehr Menschen, die ihn so wie er ist, zu schätzen wissen und mit ihm noch viele schöne Jahre verbringen wollen!
Santi ist höchstwahrscheinlich ganz blind. Er wurde schon einer Tierärztin in Wien vorgestellt, sie meint, dass beide Linsen trüb sind und kein Licht mehr durchlassen. Allerdings meint sie auch, dass die Chancen gut stehen, dass er keinen grünen Star hat (so wie anfänglich vermutet), sondern "nur" einen grauen Star. Ein Augenspezialist wird ihn nächste Woche noch einmal ganz genau durchchecken, dann wissen wir mehr.
Hören tut er auch schon schlecht, das kann aber auch daran liegen, dass er eine Ohrenentzündung hat, die gerade behandelt wird.
Das waren aber nun schon alle "Wehwehchen", denn Santi ist ansonsten topfit! Ein Blutbild wurde gemacht und laut TÄ sind die Werte wie von einem jungen Hund
Santi
.) ist mit allen Hunden verträglich,
.) ist total gutmütig und sehr freundlich zu allen Menschen
.) mag Kinder
.) mag Katzen
.) ist ein totaler Schmuser
.) fährt brav im Auto mit,
.) kann gut an der Leine gehen,
.) ist absolut stubenrein,
.) ist sehr brav und ruhig in der Wohnung,
.) hat ein ganz seidiges, wunderschönes Fell
.) lernt sehr schnell und findet sich trotz seiner Blindheit gut zurecht
.) ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und hat EU Pass
Er ist wirklich eine Seele von einem Hund!
Jetzt braucht er nur mehr Menschen, die ihn so wie er ist, zu schätzen wissen und mit ihm noch viele schöne Jahre verbringen wollen!