Springer Spaniel Hündin Tarys leidet so sehr im TH

Ginny123

Junior Knochen
Hallo mal wieder,

heute möchte ich euch Tarys vorstellen, die Arme ist eine total liebe Hündin und leidet sehr im Tiereim :(:(:

Hallo, ich heiße Tarys und bin eine Springer Spaniel Hündin. Momentan befinde ich mich noch in Spanien im Tierheim, aber bald könnte ich geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und gechipt nach Österreich fliegen! Ich bin eine total freundliche, mit Artgenossen verträgliche, verschmuste Hundedame .Ich leide sehr im Tierheim und brauche dringend einen Pflege-od.Fixplatz!
Hast DU ein Körbchen frei? Dann melde dich doch bitte schnell!
Abgabe gegen Schutzgebühr (250€) und mit Schutzvertrag

lg Ginny

bevor ich interesse bekunde, wüsste ich gerne welche orga hinter einer vermittlung steht.
und nein, nicht für mich, aber ev. wüsste ich jemanden, der vor kurzem seinen springer-spaniel verloren hat.
die sind ja doch recht selten, daher könnte man ja mal fragen.... :cool:

aber leider habe ich noch in schlechter erinnerung wie hier ein hund steckbrieflich gsucht wurde und eine orga abenteuerlich beschuldigt wurde.
(nicht von dir !!!!!!)
daher denke ich, es ist für jeden von interesse zu wissen, welche orga den hund vermittelt - man muss ja befürchten, dass es einem nachher auch so geht und man steckbrieflich gesucht wird und ahnungslos in irgendwelche orga-internen machtkämpfe oder was immer gerät.
von daher sollte eine seriöse orga kein problem haben sich zu deklarieren "wir vermitteln diesen hund und stehen für auskünfte etc. zur verfügung".

darum frag ich....

Ich bin bei gar keiner Orga, mache nur auf Wauzis verschiedener Orgas aufmerksam , die mir besonders am Herzen liegen und will auch in keinen Orga-Krieg verwickelt werden.;)
Da ich aber weiß, welchen Fall du meinst, fairerweise muss man sagen, dass K. vor diesem Hund und auch danach schon viele Hunde problemlos vemittelt hat und ich fände es schade, wenn diesen Hunden jetzt nicht mehr geholfen würde..:(
Aber ja, diese Hündin hab ich auf der Ace HP entdeckt.
lg Ginny

danke.
du hast recht, es sollten nie die tiere ausbaden müssen.....
nur sollte man auch wissen (dürfen), auf was und wen man sich einlässt.

ich frage mal bei demjenigen an, ich hoffe nur, es ist nicht zu früh....
es ist erst ganz kurz her....

schau mal unter "Epagneul Breton" - würde das nicht besser hinkommen?

Wie ein Springer Spaniel schaut die Hündin IMO nicht ganz aus :o

Hab die Rassebezeichnung von der HP übernommen, bin keine Spanielexpertin ;)-so od. so Tarys sucht DRINGEND einen Platz!
lg Ginny

wie ?? meint ihr nun, es sei kein springer spaniel ???
ich kannte die rasse sowieso kaum (mal gehört), ich hab keine ahnung davon.....
wurscht, ich werd sie ihm als springer-spaniel verkaufen. :cool:

bevor ich interesse bekunde, wüsste ich gerne welche orga hinter einer vermittlung steht.
und nein, nicht für mich, aber ev. wüsste ich jemanden, der vor kurzem seinen springer-spaniel verloren hat.
die sind ja doch recht selten, daher könnte man ja mal fragen.... :cool:

aber leider habe ich noch in schlechter erinnerung wie hier ein hund steckbrieflich gsucht wurde und eine orga abenteuerlich beschuldigt wurde.
(nicht von dir !!!!!!)
daher denke ich, es ist für jeden von interesse zu wissen, welche orga den hund vermittelt - man muss ja befürchten, dass es einem nachher auch so geht und man steckbrieflich gesucht wird und ahnungslos in irgendwelche orga-internen machtkämpfe oder was immer gerät.
von daher sollte eine seriöse orga kein problem haben sich zu deklarieren "wir vermitteln diesen hund und stehen für auskünfte etc. zur verfügung".

darum frag ich....

... das gehört nun wirklich nicht hierher, liebe bluedog! :rolleyes:

Also bitte nicht verunsichern lassen! Tarys wird über eine absolut seriöse Orga vermittelt!:)

Oben