Sprachurlaub nach London

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Mein Freund und ich wollen im Herbst für ein paar Tage nach London, um unsere Sprachkenntnisse etwas aufzubessern und natürlich mal London zu sehen. War ja noch nie dort. Wollte fragen, ob uns jemand einen Fluglinie empfehlen kann (bin bis jetzt erst 2x geflogen und da musste ich nie selber bezahlen :p :D) und wo man günstig wohnen kann in London. Das London generell teuer ist weiß ich, aber es braucht kein super Hotel zu sein sondern irgendeine Pension oder ein billigeres Hotel :)

Wer kann mir da weiterhelfen?? Möchte im Sommer noch buchen :)

BeagleLisa schrieb:
Mein Freund und ich wollen im Herbst für ein paar Tage nach London, um unsere Sprachkenntnisse etwas aufzubessern und natürlich mal London zu sehen. War ja noch nie dort. Wollte fragen, ob uns jemand einen Fluglinie empfehlen kann (bin bis jetzt erst 2x geflogen und da musste ich nie selber bezahlen :p :D) und wo man günstig wohnen kann in London. Das London generell teuer ist weiß ich, aber es braucht kein super Hotel zu sein sondern irgendeine Pension oder ein billigeres Hotel :)

Wer kann mir da weiterhelfen?? Möchte im Sommer noch buchen :)

Hi!

Als begeisterter Londonfan kann ich Euch nur beglückwünschen!:D

Air- Berlin ist immer einen Versuch wert um an günstige Flüge zu kommen.

Wir steigen immer im Glynne Court Hotel ab.
Beim letzten Mal haben wir ca. 50 Pfund bezahlt pro Nacht, das ist für die Lage echt günstig. Es liegt nämlich direkt am Hyde Park. Nix Tolles aber auch nicht die völlige Absteige. Frühstück bekommt man morgens aufs Zimmer, die sind zwar klein, aber dafür very british:D . Betrieben wird es von einer indischen Familie, die echt nett ist.

Hier die Adresse: Glynne Court Hotel
41, Great Cumberland Place
Mable Arch
London W1H7LG
Phone: 0171- 262- 4344

also wir sind mit skyeurope geflogen undhaben glaub ich 70 pro person für hin-und rückflug bezahlt.

für die hotelsuche kann ich dir www.venere.com empfehlen...buche meine hotels immer dort und hab bisher nur gute erfahrungen gemacht...

Hallo!

Bin einmal mit Skyeurope um 40 Euro geflogen und einmal mit der AUA, da hab ich auch nur 1oo Euro bezahlt (dafür war der Grasser auch im Flugzeug :D )

Der Nachteil bei Skyeurope ist halt, dass sie nicht direkt London anfliegen (fliegen auf FH Stansted), und du mit dem Zug/Taxi noch hineinfahren musst und das halt auch extra kostet ...

LG Nina

ich kann dir leider keine tipps geben, kann dir aber zu deiner entscheidung, nach london zu fliegen, nur gratulieren!!! Ich liiebe london!!! :) :)

gregos schrieb:
ich kann dir leider keine tipps geben, kann dir aber zu deiner entscheidung, nach london zu fliegen, nur gratulieren!!! Ich liiebe london!!! :) :)

ja, ich wollt schon seit ein paar Jahren hin, aber nun hat mich mein VHS-Englischlehrer überzeugt. Ich muss da hin :D :D Er meinte aber gleich: "Fahr alleine und jobbe in nem Pub. Dann kannst locker zur Prüfung antreten" Ich: "jaja, wenn du meine Arbeit in Österreich machst :D "

so, da bin ich wieder. wir haben uns gerade durchs Netz gewühlt. Kennt irgenwer die Fluganbieter Ryanair?? Die sind voll günstig :eek: , aber ich will halt auch ned einfahren. Hotels haben wir auch ein paar günstige, schöne gefunden. Danke an Waldi!! :) :)

freut mich, dass euch mein link geholfen hat! :)

ryanair ist ja so der pionier der billigfluglinien...ich bin allerdings noch nie mit ihnen geflogen und weiß daher net, wie sie sind (achtung auf jeden fall beim übergepäck, die kassieren gnadenlos ab, wenn man zuviel hat!!)

BeagleLisa schrieb:
so, da bin ich wieder. wir haben uns gerade durchs Netz gewühlt. Kennt irgenwer die Fluganbieter Ryanair?? Die sind voll günstig :eek: , aber ich will halt auch ned einfahren. Hotels haben wir auch ein paar günstige, schöne gefunden. Danke an Waldi!! :) :)

Wir waren voriges Jahr in London.
Sind mit Niki geflogen bzw. zurück mit der Air Berlin.

http://www.airberlin.com/
http://www.flyniki.com/home.php

Gewohnt haben wir in Kings Cross. Dort gibt es eine Pension nach der anderen. Von der Lage war es ein Traum. Gleich die ganzen U-bahnen und Busse fast vor der Haustüre. 5 Minuten Fußweg.

Kann ich nur empfehlen :)

Hotels bzw. Pensionen suche ich eigentlich auch nur über venere.com

Also dann noch viel Spaß beim buchen :)

lg

Danke euch beiden! :)

Flug über Airberlin ist auch überhaupt ned teuer. Der beim Reisebüro meinte ja: Ja, so 300 Euro müssens pro Person schon rechnen. Gekommen bin ich max. auf 130 pro Person HIn- und Rückflug :)

Jetzt schau ma, wann wir beide frei kriegen und dann buch ich ein Zimmer :) *michsooooooooofreu* Nächstes Jahr will ich nen Städtetripp nach Italien machen. Irgendwo nach Venedig oder so. Hach,

wir san fast immer mit der RyanAir unterwegs (meist sind wir in London nur umgestiegen um weiter nach Dublin zu fliegen ...) ...
Is super günstig WENN man sich nicht unbedingt an einen bestimmten Abflugtag richten MUSS, sondern wenn man etwas variieren kann (bin da meist um 35 Euro hin und zurück geflogen ...).
Die Reihen sind halt eng, man bekommt kein gratis Essen (aber is mir bei der kurzen Strecke a mehr wie egal), aber die Maschinen san top (und i bin a mächtiger Schisser beim Fliegen), s'Personal nett, und i bin nu immer überall angekommen :D

Mit am Hotel kann i leider net aushelfen, ham nu fast immer bei Bekannten geschlafen ...

Neidige Grüße,
Bettina :D

Ah super danke!!! Ja, so genau ist es ned. Hab auch gestern ne Strecke gesucht über die LInie und Hin- und Rückflug zusammen 40 Euro :eek: :eek: Da kann man schonmal nen Städtetripp machen :D Quartier finden wir bestimmt über den Superlink von Waldi! :) Hab ma eh schon a bissal was angeschaut. Hach, bin aufgeregt :) :)

so, jetzt wärs soweit und ich hab mir gedacht, dass es günstiger ist, wenn wir das Last Minute machen (flieg ja selten bis nie und kenn mi ned aus) und nun ist das voll teuer und kostet Hin und Zurück ca. 500 Euro :eek: Ich bin so doof. Hätt ich doch gleich fix gebucht im Juli :( Ist es hilfreich, sich da einfach auf den Flughafen zu stellen und zu schaun, ob noch was frei wird? :o

http://www.flyniki.com/home.php?lang=deu

Schau doch dort nochmal nach, wenn du vom Datum her etwas flexibel bist, kommst du schon günstiger weg. Hinflug 177, Rückflug 117. War jetzt die erste grobe Suche...
Hab grad gesehen, die Seite öffnet es nicht dort wo ich wollte, leider. Gibst halt deine Daten einfach mal ein, hab ja jetzt kein Datum von dir...

http://www.airberlin.com/site/index.php?page=start.php&LANG=deu&all=1

Ist im Prinzip dasselbe in grün, schau halt einfach mal... Viel Glück!!!

so, jetzt wärs soweit und ich hab mir gedacht, dass es günstiger ist, wenn wir das Last Minute machen (flieg ja selten bis nie und kenn mi ned aus) und nun ist das voll teuer und kostet Hin und Zurück ca. 500 Euro :eek: Ich bin so doof. Hätt ich doch gleich fix gebucht im Juli :( Ist es hilfreich, sich da einfach auf den Flughafen zu stellen und zu schaun, ob noch was frei wird? :o

ach verdammt!:o ja bei den ganzen billigfluglinien is nix mit last minute...weil sie generell nur ein gewisses koningent an "billigen" flügen haben, und die sind schnell weg...

hast du einen fixen termin, an dem du fliegen möchtest oder bist du noch flexibel??

Ja, wir habens jetzt auf Anfang Februar verschoben :o Jetzt weiß ich das wengistens auch. Dank euch! :) Jetzt wirds halt die 4 Tage ein Österreichurlaub :D

So, KLappe die 2. :D Bin grad wieder am Durchsuchen und nun solls Anfang März fix gebucht werden. Sagt mal, wie handhabt ihr Städtereisen? Geht ihr da ins Reisebüro, bucht Pauschalreisen (flug und Hotel) im Internet oder "stopelt" ihr euch das selber zusammen? Soll heißen Flug extra und Zimmer per Internet suchen und da buchen? :confused: Also ich hab jetzt mal nach Pauschalreisen gesucht und bin ned wirklich fündig geworden, beim "stopeln" schauts da schon besser aus, ist aber auch teurer und dem Reisebüro bei uns im Ort hab ich jetzt mal ein Online-Forumlar ausgefüllt. Hach ja, kompliziert :D

Bitte um Antworten :)

Wir haben zusamengestoppelt!
Haben damals einen gaaaanz billigen Flug im Internet ergattert (11 euro nach Rom:D ) und uns dann im Internet billige aber von der Lage her gute Zimmer gesucht!
Hat super geklappt:)

Oben