sprachlos :-(

felix & co

Junior Knochen
also ich muss jetzt was los werden sonst zerreisst´s mich
ich bin ja auf der suche nach einem haus. mittlerweile hab ich auch schon suchinserate geschalten:"wir ruhiges PAAR suchen etc etc..."
ruft mich gestern jemand an:
bla bla bla bauernhof, ställe, 2 ha etc...
(ich denk mir schon he geil jackpot, hab ja reingeschrieben wieviel miete maximal)
wie alt sind sie
(ich nenne ihm unser beider alter sag nochmal eben wir sind zu zweit und frag ihn nach der miete)
da werden wir schon eine lösung finden wenn sie mir da entgegenkommen
(dieses wort wurde öfter erwähnt, bis mir das schon mehr als suspekt war und ich frag was er denn meint mit entgegenkommen, keine ahnung sind ja am land vielleicht will er irgendwas weiter nutzen oder ähnliches und eben auf meine fragen hin antwortet er)
naja da kommen´s mir einfach entgegen, ich bin 55, diskret und will ja eh nicht mehr so oft aber doch

ich hab geglaubt mich tritt ein pferd. hatte der allen ernstes sex wollen und dann geht das quasi schon
wer mich kennt, kennt auch meine pappalatur aber da war ich einfach nur mehr sprachlos
so ein a.......w........sch........kerl

ist der hammer oder. ich kann da nicht mal drüber im nachhinein lachen
 
ganz ehrlcih ich würds der polizei melden, hab das mal bei derwohnungssuche einer freundin miterlebt: der wollte sich mit ihr dann auch treffen und hat sie total ungut ausgefragt, als ich nochmals unter der nummer anrufen wollte existierte die nummer nicht mehr.
ich bin mir sicher dass der das öfters so gemacht hat...
 
Mir ist das mal bei einem Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob passiert.

Da war ich auch sprachlos und hab dem Typen dann aber meine Meinung gesagt und auch gleich bei der Polizei und Arbeiterkammer gemeldet
 
hab´s einem befreundeten juristen gemailt, der meinte aber dass man da nicht viel machen kann.
ich find dass traurig. was wenn er an eine alleinerziehende mutter gerät, die in einer notlage ist, die überlegt sichs vielleicht doch, da sie ja irgendwohin muss mit ihren kindern.
bekannte meinten sie hätte sich dann ja frei entschieden. ich seh dass nicht so.
bin normalerweise keine extreme, die gleich bei einem schmutzigen witz oder einer sexistischen meldung gleich alarm schreit.
aber dass war nicht in ordnung.
 
ich finde sowas die absolute frechheit :eek:

ich hätte jetzt gedacht du schreibst, das ihr ein zu junges paar wärd (das war bei uns fast das problem :rolleyes:) aber mit sowas hab ich jetzt nicht gerechnet :eek:

und ja in der heutigen zeit wo eine mutter mit kindern alleine ist, kann ich mir vorstellen das sie es für ihre kinder tun würde :( unfreiwillig freiwillig sozusagen...

ich finde sowas echt dreist und versteh deine wortlosigkeit, mein gott wer rechnet mit sowas :mad::( ich hoffe ihr geratet nicht nochmal an den!!
 
arrrgh, da könnt ich immer aus der haut fahren.

meine mama hat jahrelang geputzt, damit wir kinder jeden mittag was warmes auf dem küchentisch hatten und ein dach über dem kopf.

meine mama ist auch öfters weinend da gesessen, weil "der putzjob" für manche männer wohl eher anderes heißt. gott sei dank, hat sich das immer schon beim ersten telefonat heraus gestellt und sie konnte einfach den hörer auflegen.
 
ich glaub nicht dass er nochmal anrufen wird. es war unterdrückt aber ich hab mir die genaue uhrzeit und datum aufgeschrieben, soweit ich weiß kann man dann nachschauen wenn es sein muss.
aber ich glaub eh nicht dass man da was machen kann.
leider.
ich empfinde dass als nötigung.
und ich glaub auch dass er sehr genau weiß, dass das nicht in ordnung ist, sonst wär die nummer nicht unterdrückt gewesen und er hätt nicht so komisch dahergeredet.

kranke welt.
 
die Dunkelziffer ist bei sowas extrem hoch, weil die meisten Frauen aus Scham nichts sagen :(,normalerweise gehört jedesmal sofort eine Anzeige gemacht..
 
kann ich ja immer noch hingehen, hab ja auch einen juristen gefragt ob man da was machen kann.
glaubst die gehen der geschichte nach?
ich schäme mich nicht das dort zu erzählen und eigentlich gehört dem gescheit eine auf den deckel
würd mich interessieren was die männliche fraktion dazu sagt. bis jetzt haben wir ja eine mädelsrunde wenn ich mich jetzt nicht irre (hab aber jetzt nicht nachgesehen, falls ich mich getäuscht hab: sorry guys :eek:)
 
@andrea glaubst die polizei wird was machen, bzw kennst wen den man fragen kann? denn eins will ich nicht, ihnen das dort erzählen und dann machen sie sich vielleicht lustig oder reissen blöde schmäh. am land kann das passieren wenn man pech hat

mein freund saß daneben der könnte das bezeugen
 
Hab solche Angebote auch ab und an schonmal bekommen. Simpelster Trick: verlang einen unrealistischen Betrag und die hören recht oft auf. Egal.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Polizei etwas unternehmen kann, dann frag doch mal im Innenministerium nach (www.polizei.at) --> du kannst ja auch einfach ein Mail hinschreiben mit deiner Tel-Nr und allem und um Antwort bitten - ich glaube, da erfährst du dann schon ob so etwas geht oder nicht.
 
Oben