sportverletzung - perskindol?

Magix

Super Knochen
was verwendet ihr bei sportverletzungen?? ich hab in der apotheke perskindol bekommen, NUR das wird bei mir anstelle das es wärmt eiskalt und das ist in der jahreszeit nicht so leiwi. *hatschi*

ich brauch aber was was ich in der firma relativ unauffällig verwenden kann weil ich aufgrund diverser verletzungen langsam unangenehm auffalle. :rolleyes::o

ich hab mir den rücken gezerrt.:o

ich weiß nicht was was wäre, ich hab bisher immer bei kleineren zerrungen einfach ein thermogel für pferde genommen und gut wars, aber diesmal tuts schon ein paar tage weh und die sirdalud die mir der arzt verschrieben hat kann ich nicht nehmen weil die eine wechselwirkung mit der pille haben.

Was meint Dein Arzt zu Voltaren Schmerzgel?
Ich tät ihn einfach noch mal fragen, - und dass er Dir was verschreibt was Du gar nicht nehmen kannst ist arg :eek:
Das würd ich ihm auch noch unter die Nase reiben!

Was meint Dein Arzt zu Voltaren Schmerzgel?
Ich tät ihn einfach noch mal fragen, - und dass er Dir was verschreibt was Du gar nicht nehmen kannst ist arg :eek:
Das würd ich ihm auch noch unter die Nase reiben!

das war der nette arzt im meidlinger unfallspital. der hat mir genau das rezept in die hand gedrückt und gemeint: schönen tag noch.

ich hab erst durch nachfragen erfahren was ich üebrhaupt hab:cool:

voltaren werd ich mal fragen! :)

Perskindol ist aber schon sehr gut! Ich nehme das eigentlich am liebsten, weil es gut hilft.
Ansonsten sind auch Dolo-Mentoneurin und Voltaren Gel super.

Flector Pflaster! ist mit dem wirkstoff diclofenac, sprich voltaren, klebst in der früh drauf und brauchst nicht ständig schmieren!

lg
manuela

Auch wenn inzwischen alles wieder gut und lange verheilt ist - unauffällig und wirksam sind Wirkstoffpflaster mit Diclophenac. Einfach aufkleben und gut is.
Es gibt die Flector Schmerzpflaster und Voltaren Wirkstoff Pflaster, wobei die V Pflaster günstiger sind. Bei mir helfen sie gut.

Oben