Dominator
Anfänger Knochen
hallo !
vor kurzem hatte ich eine diskussion in dem mir ein anderer hundehalter
vorgeworfen hat meine hunde sind ja sowieso nur " sportgeräte" !!!
ich find es ist einstellungssache wie man zu seinen hunden steht,
keine frage ich machte mir so meine gedanken warum ich mit meinen "sportgeräten" eng umschlungen schlafe und ob den das normal ist!
früher einmal habe ich kraftsport betrieben aber ich kann mich nicht
erinnern das ich je mit einer hantel eng umschlungen im bett gelegen hätte?
auch "warte " ich meine "sportgeräte" mehrmals jährlich und wenn ich den verdacht hege es stimmt etwas nicht mit meinen geräten bin ich auch schon bei der wartung sprich tierarzt! das sie auch noch von mir vermenschlicht werden
ist ein weiterer fehler den hin und wieder gebe ich ihnen bei tisch einen happen !
meine "sportgeräte" sind mir lieb und teuer deshalb werde ich sie auch weiterhin benutzen und gut pflegen !
ein nachdenklicher "Sportgeräte-Besitzer"!
lg Dominator
vor kurzem hatte ich eine diskussion in dem mir ein anderer hundehalter
vorgeworfen hat meine hunde sind ja sowieso nur " sportgeräte" !!!
ich find es ist einstellungssache wie man zu seinen hunden steht,
keine frage ich machte mir so meine gedanken warum ich mit meinen "sportgeräten" eng umschlungen schlafe und ob den das normal ist!
früher einmal habe ich kraftsport betrieben aber ich kann mich nicht
erinnern das ich je mit einer hantel eng umschlungen im bett gelegen hätte?
auch "warte " ich meine "sportgeräte" mehrmals jährlich und wenn ich den verdacht hege es stimmt etwas nicht mit meinen geräten bin ich auch schon bei der wartung sprich tierarzt! das sie auch noch von mir vermenschlicht werden
ist ein weiterer fehler den hin und wieder gebe ich ihnen bei tisch einen happen !
meine "sportgeräte" sind mir lieb und teuer deshalb werde ich sie auch weiterhin benutzen und gut pflegen !
ein nachdenklicher "Sportgeräte-Besitzer"!
lg Dominator