Sport vs. schweinehund

Katzenpetzi12

Junior Knochen
Hallo an alle schweinehund besitzer!!:D

wer von euch betreibt eine sportart die richtig spaß macht?
Bin auf der suche nach einem neuen sport für mich, hab vorher eine "art" von kampfsport gemacht, suche jetzt auch so etwas ähnliches wieder
 
Reitsport? *gg*

ist der einzige Sport derzeit den ich aktiv und regelmäßig (täglich) ausübe...

ab und an noch laufen oder Radfahren

früher hab ich Kickboxen und Tai-Bo (oder wie das heißt) gemacht. beides total anstrengend, aber so richtig warm wurd ich mit keinem der beiden...
 
Ok, reiten ist am we angesagt, und mountenbiken auch einmal, möchte ich zumindes machen... ;)hab ein "pony" und einen drahtesel am start, aber pony ist nur zum ausreiten gehen und das kann ich zurzeit leider noch nicht so wie ich es möchte, hab da nach einer op noch ein paar kleine probleme, was reiten und radfahren angeht...:(
mir fehlt mehr oder weniger das krasse trainig, kann auch in richtung vollkontakt gehen :rolleyes:
 
hi,
also ich geh 3x/woche zum kienbacher trainieren,
das wirkt und obwohl ich eher ein sportmuffel war,geh ich gerne hin!!
lg,irene
 
boxen, thaiboxen :) betreibe ich leistungssportmäßig und kanns nur empfehlen, ist aber immer geschmackssache. taekwondo, karate, vollkontakt kickboxen, mma, brazilian jiu jiutsu, etc sind natürlich auch eine möglichkeit
 
hi,
also ich geh 3x/woche zum kienbacher trainieren,
das wirkt und obwohl ich eher ein sportmuffel war,geh ich gerne hin!!
lg,irene


Mich würde interessieren, ob das Training/ das Ambiente wesentlich anders ist, als in einem herkömmlich Fitnesscenter. Bis jetzt haben mich die Wucherpreise davon abgehalten, mich näher für kienbacher zu interessieren:eek:.
 
Oben