Sport für Mensch und Hund?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Hab ja noch einige Tage den Garo hier zu besuch, und was soll ich sagen ihm is echt fad!! Wir gehn zwar lange spazieren und auch baden darf er (macht er auch) aber ich hab trotzdem das gefühl ihm is fad.
Was kann ich den noch mit ihm machen?
Radfahren ist doof, weil ich ihn nicht ohne leine laufen lassen kann.
Joggen möcht ich nicht immoment.
Inline Skaten, weiß ich noch nicht so wirklich, muss ich mir warscheinlich erst neue Rollen kaufen.

Tja, und wegen Garos Unverträglichkeit sollte es vielleicht etwas sein, bei dem ich ihn noch halten kann (inline skates bissi doof, wenn man nicht bremsen kann). Und vor allem, was was man auch nach einbruc der dunkelheit noch tun kann.

Weiß jemand was? Hätte so gerne was was uns beiden Spaß macht,und nicht so laut is.

Danke

hmm, mir wär am ehesten joggen eingefallen :o
du könntest ein paar dogdancetricks mit ihm machen, oder leckerliesuchen.
nett wär es auch wenn ihr euch in den wald schlägt und dort baumstammagility macht und leckerliebäumchen findet :)

Der is immoment gar nicht auf leckerlis. Mag immoment nix haben der mops. balli spielen und so findet er voll öde. Und hier zu hause schaut er einen an, so nach dem motto, ja mach halt mal was mit mir.

Ich hab immoment überhaupt keine lust joggen zu gehen.

hmm, leg ihm slaloms aus gegenständen, lass ihn was bringen, bau ihm nen tunnel aus nem tisch mit decke drüber etc...
oder lass ihn halt weiter faulenzen :D

is mir schon klar, wie man ihn beschäftigen könnte, aber ich such jetzt speziell was wo er laufen muss, rennen muss ... .
für tunnel und co is er gar nicht zu haben.Es macht ihm einfach keinen Spaß. Apportieren tut er auch nicht. Bzw. doch er klaut manchmal schuhe, aber mehr auch nicht, und das auch nie auf kommando *gg*.

Faulenzen soll er nicht, sonst werden wir beide ja zu absoluten stubenhockern. Und solange er noch hier bei mir ist, soll er auch was machen dürfen, als nur ihrgentwo zu faulenzen.

Versuch doch mal ihm eine Pansensprühfährte zu legen.

Du weichst Trockenpansen einige Zeit lang in Wasser auf, füllst dieses Wasser dann in eine Sprühflasche und sprühst damit eine Fährte. Am Ende dieser Fährte verbuddelst du die gewässerten Pansenstücke.

Stinkt wie verrückt, bringt aber die meisten Hunde zur Begeisterung. Sie sind körperlich wie geistig gefordert....

LG
Bips

Oben