Laaaaach, wegen euch muss ich so lachen, dass ich mich fast verschluckt hätte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laaaaach, wegen euch muss ich so lachen, dass ich mich fast verschluckt hätte
Rotti1307;2551264[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/63NwXwHi/ schrieb:
der arme Hund, jetzt muss er für ein paar Schluck Ziegenmilch auch noch arbeiten .
Schöner Hund
Hihi, Inca ist eine total coole Hundelady :2thumbsup:
Das Beweisfoto musste sein weil sonst wird mir hier direkt unterstellt dass ich kein liebes Frauli bin.
gestelltes Foto, nur um uns zu beruhigen!!!
bist eh ned!!! scheuchst das arme Tier durch die Gegend und sagst dann "ein bisschen Sport hat noch niemanden geschadet"
Besser ging das mit dem Foto nicht weil wenn Inca Ziegenmilch aus einer weißen Schüssel trinkt hättest du wieder geschrieben "da ist doch gar keine Ziegenmilch drin". Und aus dem Packerl saufen kann sie noch nicht.
Ich könnte bei REWE anfragen ob ich einen Auszug meiner Billa-Karte haben kann, extra für dich, dann siehst du nämlich wie viel Ziegenmilch ich gekauft hab seit Inca bei mir wohnt. Das kann kein Mensch saufen.
ja das wäre als Beweis zulässig, da drüber könnten wir reden.....das arme Incalein, so geschwächt vom Sport und dann irgendeine grindige Milch vielleicht....geht gor ned!!!!
I hau mi ob mit dir.
also das ist nicht zum lachen bitte!! das ist bitterer ernst hearst
Das heißt, Du kriegst in den nächsten ca. 3 Stunden Besuch!!!!@Deikoon
Wieso schreibst jetzt nichts mehr?
Bist schon los gefahren? *zitter*
Das heißt, Du kriegst in den nächsten ca. 3 Stunden Besuch!!!!
Ja ich weiß, hast mir schon mal gesagt, sonst kommst du extra vom Burgenland nach Salzburg und rettest heldenhaft die Inci wenn ich sie nicht nach Strich und Faden verwöhne. Ich kann mich noch erinnern.
Ich hab eh schon Angst.
@Deikoon
Wieso schreibst jetzt nichts mehr?
Bist schon los gefahren? *zitter*
Das heißt, Du kriegst in den nächsten ca. 3 Stunden Besuch!!!!
*schnelldieziegenmilchherrichte*
Ich wohne in Niederösterreich, auch wenn ich zu Fuss ins Burgenland gehen kann
Ich muss jetzt was essen, bin geschwächt. ....und dann werde ich über Rettungsmaßnahmen nachdenken und planen.....
Bei meiner Fahrweise kann sich das ausgehen
In Bioqualität! !!
Ja natürlich!