Sport-Bulldogge

• Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
Fesche Hündin, Super Fotos!! :)

(Es geht noch ärger, ich kenne eine Englische Bulldogge, die sehr brav UO macht und demnächst sogar zu Turnieren geht!)

Hihi ich kenn auch eine sportliche Conti und eine sportliche Englische. UO ist deren leichteste Übung *kicher*

Super sausebilder, aber sag mal: Wie hoch und schwer ist Inka? die sieht riesig aus! Auch im Foto mit der Autobox :eek:

Hihi ich kenn auch eine sportliche Conti und eine sportliche Englische. UO ist deren leichteste Übung *kicher*

Super sausebilder, aber sag mal: Wie hoch und schwer ist Inka? die sieht riesig aus! Auch im Foto mit der Autobox :eek:

48 cm Widerristhöhe und 29 kg. Ich glaub sie ist laut Rassestandard, was Gewicht und Größe angeht, an der oberen Grenze für eine Hündin.
Die meisten Leute halten sie für einen Boxer oder Boxermischling, obwohl für einen Boxer hat sie doch schon zu kurze Beine. :p:D

Ja aber ehrlich. ....Turboinca hearst :D

:D:)

Ist das nicht der Hund wo man immer behauptet hat der liegt nur faul auf der Couch rum ? Es kann durchaus sein dass du dir diese Tage zuweilen zurücksehnst ! ;)

Ist das nicht der Hund wo man immer behauptet hat der liegt nur faul auf der Couch rum ? Es kann durchaus sein dass du dir diese Tage zuweilen zurücksehnst ! ;)

Ja anfangs hat sie sehr viel geschlafen, wahrscheinlich die Aufregung wegen der ganzen Umstellung. Mittlerweile düst sie voll gern durch die Gegend und ich find das super. :D Ich mag aktive Hunde. :)

Oben