R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber so viiiiiel Bewegung ist ja wirklich eine Zumutung für eine Bulldogge! Wunderschöne Bilder!
Fesche Hündin, Super Fotos!!
(Es geht noch ärger, ich kenne eine Englische Bulldogge, die sehr brav UO macht und demnächst sogar zu Turnieren geht!)
Ohhhhhh.....Inca kann laufen
Da schaust, gell?
Ja aber ehrlich. ....Turboinca hearst
Hihi ich kenn auch eine sportliche Conti und eine sportliche Englische. UO ist deren leichteste Übung *kicher*
Super sausebilder, aber sag mal: Wie hoch und schwer ist Inka? die sieht riesig aus! Auch im Foto mit der Autobox
Ja aber ehrlich. ....Turboinca hearst
sie hat die arme Maus sicher nur so gejagd, damit sie keine Ziegenmilch mehr ins Wasser tun muss
sie hat die arme Maus sicher nur so gejagd, damit sie keine Ziegenmilch mehr ins Wasser tun muss
Wenn sie kurz vorm Kollaps ist trinkt sie Wasser auch pur.
Es tun sich Abgründe auf!Wenn sie kurz vorm Kollaps ist trinkt sie Wasser auch pur.
Da wird gespart wo nur geht
Es tun sich Abgründe auf!
Ja, ja, das würde ich jetzt auch sagen an Deiner Stelle !Jetzt hab ich euch aber geschockt was? War doch nur Spaß.
Sie bekommt weiterhin ihr Schlückchen Ziegenmilch. *liebesfraulibin*
Ist das nicht der Hund wo man immer behauptet hat der liegt nur faul auf der Couch rum ? Es kann durchaus sein dass du dir diese Tage zuweilen zurücksehnst !