spontaner regenspaziergang?

blackysfrauli schrieb:
meinst du jetzt mich oder elfe10?

ich werd nicht mit nach breitenlee marschieren, kannst dich uns aber auch anschließen

@isetta
die dani (gina5) lässt fragen obs auch so gegen 18 uhr geht weil sie nicht früher kann

hmm, ist mir ehrlich gesagt zu spät.

15.00 wär für mich noch ok.

gut also um 15 uhr auf dem parkplatz saltenstraße

@dani
ich fahr dann nochmal mit gina5 um 18 uhr in die lobau weils nicht früher kann ;)

blackysfrauli schrieb:
gut also um 15 uhr auf dem parkplatz saltenstraße

@dani
ich fahr dann nochmal mit gina5 um 18 uhr in die lobau weils nicht früher kann ;)
ok, ich komm also um 15 Uhr mit!;) ;)

Könntest du die Denise (Cosi) anrufen und fragen, ich hab ein neues Handy und die Nummer gscheiterweise im Alten!!!:confused:

Wegen mir brauchst, aber nicht zweimal fahren. Wir können das Treffen auch ein anderes Mal machen. Bin eh irgendwie faul und lernen muss ich auch noch, hab ja morgen Matheprüfung.:(
Wie du willst.:)

Gina5 schrieb:
Wegen mir brauchst, aber nicht zweimal fahren. Wir können das Treffen auch ein anderes Mal machen. Bin eh irgendwie faul und lernen muss ich auch noch, hab ja morgen Matheprüfung.:(
Wie du willst.:)

können wir uns ja später noch zusammenrufen ;)

Isetta schrieb:
Bitte..... WO SALTENSTRASSE???

Nixauskennwiepeinlich :o
Du fahrst über die Tangente, Abfahrt Ölhafen Lobau, fahrst neben der Donau entlang, dann fahrst Abfahrt Biberhaufenweg links runter, dort dann den Biberhaufenweg ganz runter bis du beim Siegesplatz Aspern bist, dann rechts abbiegen (Groß-Enzersdorfer Strasse), die fahrst entlang, die nächste Straße nach dem Hofer ist eh ein Schild Saltenstraße rechts (kurz vorm Opel Austria, General Motors Werk)!
Ganz runter fahren, bis du anstoßt bei der Lobau!

Geh auf www.map24.at und gib bei Suche: Saltenstraße, 1220 Wien ein!

Dann wartest bis die Karte kommt und gehst links auf Parkplätze, dann steht dort Parkplatz Nationalpark Donauauen oder so...

Kathi K. schrieb:
also flaxig und ich waren heute in der lobau ganz alleine... grad mal 1 jogger und eine verwirrte die mitten im wald gestanden ist:D
aber sonst niemand...

ohne uns?? pfff. jetzt simma geleidigt *schmoll* :p

@Alex: Ich geh doch am Abend mit, hab nämlich auch grad mit Hamsti1984 telefoniert, sie möchte auch gerne mitkommen. Also bleibts dabei. Vielleicht kommen ja Helga und Monika auch mit, kann sie ja mal anrufen und fragen.:)

dani599 schrieb:
fahrst halt mit uns mit...:cool:

dachte du wohnst gleich dort, dann kannst ja zu Fuß kommen od?!:confused: :)

na sooooooooooooo dort is es auch net, und vor allem wenns saltenstraße wäre müßte ich fahren, weil die is wo anders, ich geh ja vom biberhaufen rein.

aber nachdem der scooby wieder voll panik schiebt bei weißen schäfern, laß ichs sowieso lieber bleiben. bei regen, einen in panik entlaufenen hund zu suchen, fallt nicht grade in mein hobbygebiet...vor allem net wenns meiner ist. und wer weiß, zum schluß rennt er wieder heim...das wär am biberhaufen weg sicher gesund für ihn....

ET01 schrieb:
na sooooooooooooo dort is es auch net, und vor allem wenns saltenstraße wäre müßte ich fahren, weil die is wo anders, ich geh ja vom biberhaufen rein.

aber nachdem der scooby wieder voll panik schiebt bei weißen schäfern, laß ichs sowieso lieber bleiben. bei regen, einen in panik entlaufenen hund zu suchen, fallt nicht grade in mein hobbygebiet...vor allem net wenns meiner ist. und wer weiß, zum schluß rennt er wieder heim...das wär am biberhaufen weg sicher gesund für ihn....
na, aber die Sheila kennt er ja schon...:rolleyes:

Ich fahr jedenfalls jetzt!!;)

cara mia kannte er auch und hat mit ihr gespielt.....und von einem tag aufn anderen rannte er weg....er hat halt ein vogi im kopfi....was solls *schulter zuck*

Oben