Sponsoren f. Ausstellung gesucht

Michaela

Super Knochen
Hallo Foris,

um auch heuer eine Ausstellung für Mischlings- und Rassehunde OHNE Zuchtbuch in der Wr. Kurhalle Oberlaa abhalten zu können bräuchten wir dringend Sponsoren. Die Hallenmiete ist so hoch, dass unser Verein sie nicht alleine finanzieren kann und auch mit den Nenngebühren ist es bei weitem nicht zu schaffen.

Da anscheinend keine Firma den benötigten Betrag alleine sponsern möchte/kann, suche ich jetzt mindestens 7 Firmen die unsere Ausstellung mit je 300,- fördern würden.

Als Gegenleistung können wir jeder Firma anbieten:
  • Logoeinbindung auf 200 Stk. A3 Plakaten
  • Logoeinbindung auf ca. 2.000 Stk. Folder
  • Transparentanbringung im Veranstaltungssaal
  • Werbeseite im Ausstellungskatalog
  • Mitwirkung in der Jury

Die Firmen müssen NICHT unbedingt hundespezifische Branchen angehören!!!!!

Die Eckdaten der geplanten Ausstellung sind:
  • Datum: Sonntag, 18. September 2005
  • Lokalität: Wr. Kurhalle Oberlaa 1100 Wien, Kurbadstraße 14
  • Teilnehmer: Rassehunde ohne Zuchtbuch (werden von einem lizenzierten Formrichter beurteilt)
    Mischlingshunde (werden von fünf Laienrichtern beurteilt)
  • Teilnehmerzahlen: aus Erfahrung rechnen wir mit ca. 150-170 teilnehmenden Hunden
  • Besucherzahlen: 850 Personen ( bei der heurigen Ausstellung verkaufte Eintrittskarten)

Hat vielleicht jemand von euch eine/n interessierte/n Chef/fin, der/die 300,- investieren könnte????? Soviel wir wissen ist dieser Betrag als Werbeausgabe von der Steuer absetzbar.

Hoffe sehr, dass sich diese 7 Firmen finden lassen, denn sonst sieht es mit einer Ausstellung sehr schwarz aus :(

Möchte euch nicht allzu sehr "anwinseln" aber vielleicht schafft es dieses Forum wieder zu helfen :)

lg Michi

Guten Morgen,

danke fürs hoch schieben :D

Ja, habe mit Gertraud schon gemailt und wir werden schauen was geht. Lasse natürlich nichts unversucht obwohl ich langsam skeptisch werde :o

lg Michi

ähm, grosse getränkefirmen, etc schon angeschrieben???
Unter umständen werden sie einen Stand im eingangsbereich haben wollen, an dem sie gratis proben verteilen,...
sowas geht normalerweise rehct gut, probiers etwa mal mit Red Bull, Pago, Danone (actimel),...
die sponsern normalerweise sehr gut!!!

Dem roten Bullen hab ich schon die Karpa (schreibt man das so?) vor die Nase gehalten und wachle damit herum. :D Erwarte noch seine Antwort *ole*.

lg Michi

Coca Cola ist doch bei sowas auch oft zu sehen, vielleicht sind die dafür zu haben!? Und dann noch Solletti dazu??? :D Nein, im Ernst, warum nicht!?

Tantebate schrieb:
Das naheliegendste währe ja Fressnapf, Royal Canin, Hils,.........

Oder habt ihr es bei denen schon versucht?

LG Beate
Ja habe ich und heute einen sehr netten Anruf erhalten. Entscheidet sich in den nächsten Tagen und momentan sieht es gar nicht soooo schlecht aus. BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!!!!
lg Michi

Hallo Foris,

das Daumendrücken hat geholfen, wir haben einen Sponsor für unsere heurige Ausstellung gefunden. JIPPIEEEE....

Danke an euch alle und ganz besonders an Sirina, die unsere Ausstellungswebseite total neu gestaltet hat
0e02b3385dd7e4cc2029b36fdadfc47a.png

lg Michi

Michaela schrieb:
Hallo Foris,

das Daumendrücken hat geholfen, wir haben einen Sponsor für unsere heurige Ausstellung gefunden. JIPPIEEEE....

Danke an euch alle und ganz besonders an Sirina, die unsere Ausstellungswebseite total neu gestaltet hat
0e02b3385dd7e4cc2029b36fdadfc47a.png

lg Michi

SUPER *freu*!!!! ;)

Jetzt hoff ich nur, dass ich es schaffe zu der Zeit in Österreich zu sein, auf diese Ausstellung würd ich echt gern gehen!

Servus,

heuer werden wir "nur" eine Ausstellung für Mischlingshunde und Rassehunde OHNE Stammbaum machen.

Anmelden kannst du dich auf der Webseite www.hunde-ausstellung.com

Bin echt erleichtert, dass es mit dem Sponsor doch noch geklappt hat, ich war zwischenzeitlich ziemlich skeptisch :o

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Michaela schrieb:
Servus,

heuer werden wir "nur" eine Ausstellung für Mischlingshunde und Rassehunde OHNE Stammbaum machen.

Andere kannst du dich auf der Webseite www.hunde-ausstellung.com

Bin echt erleichtert, dass es mit dem Sponsor doch noch geklappt hat, ich war zwischenzeitlich ziemlich skeptisch :o

lg Michi

Mein Bossi ist ein Malteser ohne Stammbaum :o , Djanna hat Stammbaum aber einen Vorbiss!

Für diese Mischlings- und Rassehunde ohne Stammbaum Ausstellung, meld ich mich da unter dem selben Link an? :confused:

Danke!

Ja, ich hab auch sehr mitgehofft, ist eine super Sache und ich werd alles daran setzen diese Ausstellung zumindest zu besuchen! ;)

WhiteDiamonds schrieb:
Für diese Mischlings- und Rassehunde ohne Stammbaum Ausstellung, meld ich mich da unter dem selben Link an? :confused:

Wenn du die Seite angesehen hättest, dann wüsstest du das :D :D
Es gibt einen Unterpunkt Mischlinge und einen Rassehunde.

Oben