Splish Splash

warriorsoul

Super Knochen

komm joy, hier lang gehts zum wasser, schnell!

nichts wie ins wasser, aber zackig!

kommt schon rein!

püh, bei dieser strömung muss man ganz schön paddeln

munddurchspülung

kühles nass für ALLE!

joy und aramis probieren synchron-laufen

canis aqua

turbo boost on

stockerl-fischen ... (aramis & chester)

ich habs stöckchen, mir gehörts ... tralala

meinst du das ernst, dass wir schon gehen ???
ich maaaaaaaag niiiiiiiicht nach hause .... büddde frauli
ja, frauli meint es sehr ernst, wir gehen!

img_93593zvt.jpg

gut, aber einmal spring ich noch rein!

schön wenn die hundsis so einen spaß ham im wasser :heart: da würd ich mich gern dazuhaun :D

:o ich hab mich dazugehaut ... samt kleidung und festen schuhen ...
unfreiwillig ... freiwillig ... reingesprungen und den hund aus der strömung gezogen, weil sie an einer stelle reingesprungen ist, wo sie nicht dürfen hätte, weil die strömung zu stark und das ufer zu tief und steil ist.
naja, das nächste mal ist leinenpflicht bis wir an der richtigen stelle sind :)

ui na gsd is alles gut ausgegangen :o:)

aber so hast auch gleich eine abkühlung bekommen...vielleicht wars geplant dass sie halt nicht allein plantschen müssen :D:D:D

Ui, das natürlich echt gefährlich... Gut das du nicht von der Strömung mitgezogen wurdest... Da würde ich nächstes mal auch erstmal die Leine dran lassen. Aber ne schöne Erfrischung wars bestimmt... ;)

... diesmal war es kalkuliertes risiko ... hab kurz die lage und meine möglichkeiten gecheckt, bevor ich hinein bin.
ich hab nicht gedacht, dass sie so mutig ist und von so hoch hineinjumpt, denn ansonsten ist sie eher feig - vor allem weil aramis und chester (die dort einheimisch sind) vorausgelaufen sind, dachte ich, sie wird sowieso mit ihnen mitlaufen.

die abkühlung war anscheinend sehr dringend. :D

@ steff & ben: danke :)

@billy: jetzt hast mich am linken fuss erwischt :o, also es muss hartberg oder bei hartberg sein, das gewässer heisst lafnitz.
wir waren beim ögv hartberg und dort sind wir mit ins auto gestiegen und einfach mitgefahren.

@ steff & ben: danke :)

@billy: jetzt hast mich am linken fuss erwischt :o, also es muss hartberg oder bei hartberg sein, das gewässer heisst lafnitz.
wir waren beim ögv hartberg und dort sind wir mit ins auto gestiegen und einfach mitgefahren.
na da geht ja die post ab, aber bei dem wetter eh das einzig wahre ;) *zueuchrüberwink*

yep, wenn die drei beinander sind, dann geht immer die post ab ... überhaupt chester und joy, als ob sie wüssten, dass sie dass sie den gleichen "Familiennamen" tragen :D

jetzt kannst dir vorstellen, dass ich froh bin, dass clipper zu hause der ruhende pol ist und höchstens mal draußen auf joys spiel- und hetzaufforderungen einsteigt.

yep, wenn die drei beinander sind, dann geht immer die post ab ... überhaupt chester und joy, als ob sie wüssten, dass sie dass sie den gleichen "Familiennamen" tragen :D

jetzt kannst dir vorstellen, dass ich froh bin, dass clipper zu hause der ruhende pol ist und höchstens mal draußen auf joys spiel- und hetzaufforderungen einsteigt.
na, man gönnt sich ja sonst nichts:)

Sehr schöne Fotos! Das sind drei richtige Wasserratten, der Spaß, den sie dabei haben, kann man beim Betrachten der Bilder fast selber fühlen.... :p

LG, Lisa :)

Oben