spitzenplatz gesucht!

devaria

Super Knochen
hi leute!

suche für meine kleine mischlings-findelhündin, die im winter bei minusgraden ausgesetzt wurde, von uns aufgepäppelt und mittlerweile 2 mal geimpft und entwurmt wurde, langsam einen neuen platz.
ich kann sie leider nicht behalten - auch wenn es mir das herz bricht - und such daher einen absoluten spitzenplatz.

die kleine ist mittlerweile ca. 12 wochen alt, wahrscheinlich colliemix, dürfte aber nicht ganz so groß werden.
(fotos gibts gegebenenfalls via mail)
sie ist hellbraun mit weißem brustfleck und dunklerer maske und hat längeres, buschiges fell.

gesucht wird ein paar/familie mit hundeerfahrung, ev. garten, viel zeit und geduld sowie kontrollierbarem platz.

die kleine maus kennt katzen, bleibt auch mal brav allein, und ist ihrem alter entsprechend verspielt, frech aber auch eine schmuserin.
das mit der stubenreinheit klappt noch nicht so ganz, was aber auch daran liegt, dass wir das noch nicht so lange üben.

sie wird gegen kostenersatz/schutzgebühr und vertrag vergeben und ist momentan in wien daheim.

näheres via email unter newie@gmx.at

Hallo!

Hast du ein Foto von der Kleinen? Wär vielleicht gut wenn du das ins Forum stellen könntest :)

Leider hab ich schon "genug" Hunde - obwohl die kann man eigentlich nie genug haben :D

LG

AW: nochmal hoch damit

tja, wie schon in der plauderecke angekündigt - die kleine maus sucht wieder :(

mittlerweile ist sie ca. 6 monate alt.
die letzten 2 monate war sie bei einer familie untergebracht mit kindern in jedem alter, d.h. das ist sie gewöhnt, wie auch den troubel, der in einer solchen familie herrscht.
sie folgt schon recht brav, ist mittlerweile natürlich auch schon stubenrein und hat, soweit es ihren letzten platz angeht, nur ein 'manko':

sie braucht wahnsinnig viel beschäftigung (ein idealer kandidat für agility etc.) und abwechslung.
auf dem platz, wo sie bisher war, hatte sie auch einen garten, aber obwohl die leute mehrmals täglich mit ihr spazieren waren, hat sie, aus langeweile, begonnen, sich aus dem garten rauszugraben.

ich denke sie wäre auch ein idealer 2.-hund, wobei der andere hund natürlich schon dementsprechend älter und erzogen sein sollte.

die kleine maus ist ausgesprochen quirlig, übermütig und freundlich und diesmal hoffe ich auf einen platz mit ausreichend hundeerfahrung, wo mit diesen eigentlich eh nur positiven eigenschaften gut umgegangen und gearbeitet werden kann.

danke für eure mithilfe!

dev

ps: foto folgt!

AW: nochmal hoch damit

..und die süße maus wartet noch immer auf einen neuen platz...

teilweise richtig gruselig, was für leute sich da so melden *fürcht*

lg, dev

Heut hat sich eine Frau bei mir gemeldet, deren Freundin immer zwei Hunde hatte und nun wurde der 17jg. Rüde eingeschläfert. Sie möchte gerne wieder einen Zweithund. Alter, Geschlecht und Rasse egal. Hauptsache, daß sich die beiden mögen. Sobald sich die Freundin der Frau bei mir meldet, kann ich die Nummer weiterleiten. Lg Sissi

Hat sich eben gemeldet. Sie hat ein 1jg. Hundemädchen daheim und sucht nun eine(n) Gefährtin für diese. Sie wünscht sich einen größeren Hund und dieser sollte kinderfreundlich und katzenfreundlich sein. Am Besten rufst mich unter 0676/5298170 an und ich kann dir dann die Tel.Nr. geben. So in einer halben Stunde, OK? Lg Sissi

hi sissi!

nachdem ich dich telefonisch bisher nicht erreichen konnte, wollt ich dich bitten, mir die tel. nr. per pn oder email zu schicken oder mich kurz am handy unter 0676/7418317 anzurufen.

vielen dank!
dev

Oben