Spitzen Homoöpathe gesucht

gelöscht_09

Gesperrt
Junior Knochen
Kann mir da wer helfen - ich hab zwar auf Google eingegeben aber ich möchte auch wirklich einen seriösen sehr tierlieben Heilpraktiker haben.
Ausserdem bin ich derzeit auf der Suche nach einen lieben Tierarzt/In der sich auf Leishmaniosetherapie spezialisiert hat in Wien.
Wenn mir da jemand einen Tipp geben kann wer ich auf ewig dankbar :D;)

Ich bekomme ja mitte August den Pipo aus Spanien und er ist mein erster Leishmaniosehund ich möchte gern sein Immunsystem ein wenig unterstützen.

Vielen Dank im Vorraus. :D

es gibt ein eigenes leihmaniose forum da bekommst du viele gute tips! tierartzt wÜrd ich dir dr. colcuc empfehlen. er ist dermatologe und da sich leish ja meist über haut äussert, wenn ein schub kommt, ist das sicher ein passender ansprechpartner! vielleicht googelst du mal tierenergetiker!? ich denke mit kräutern zur steigerung des immu systems und entlastung der niere kann man den hund auch unterstützen!lg:)

Von wo bist du denn?
Ich kenne eine nette TÄ, die isch mit Bachblüten, Homöopathie, Bioresonanz und TCM auskennt.

Der Name Dr. Colcuc kommt mir irgendwie bekannt vor werde mich mal genauer informieren :cool::D

Eine Homoöpathin habe ich wahrscheinlich schon sie ist auch Tierärztin und kommt nach Hause was natürlich punkto Stress einwandfrei für den Pipo wäre - ich werde sie am MO anrufen sie heisst Judith Maywald - hatt da jemand Erfahrungen mit ihr?

Tolle Tipps bisher danke dafür!!!

P.S.: Wohne in Wien....

Spitzen Homöopath, da fällt mir als erstes Dr. Michael Fischer ein.
Wobei ich nie bei ihm war, aber man liest immer wieder vieles von ihm.

es gibt ein eigenes leihmaniose forum da bekommst du viele gute tips! tierartzt wÜrd ich dir dr. colcuc empfehlen. er ist dermatologe und da sich leish ja meist über haut äussert, wenn ein schub kommt, ist das sicher ein passender ansprechpartner! vielleicht googelst du mal tierenergetiker!? ich denke mit kräutern zur steigerung des immu systems und entlastung der niere kann man den hund auch unterstützen!lg:)

Dr. Coluc (19. Bez.) ist sehr zu empfehlen und auch sehr nett. Ansonsten kann ich dir den Dr. Fischer (Tierklinik Kornneuburg) auch empfehlen.

Spitzen Homöopath, da fällt mir als erstes Dr. Michael Fischer ein.
Wobei ich nie bei ihm war, aber man liest immer wieder vieles von ihm.

Sehr guter H.TA, aber sehr (meine sehr persoenliche Meinung) auf sein Fachgebiet fokusiert, soll heissen, die Zusammenarbeit mit anderen TAs (schulmed.) ist nicht so seine Staerke.

Aber, fachlich und auch menschlich ein sehr guter TA und derjenige der halt am meisten Erfahrung (soweit ich weiss) auf diesem Gebiet hat.

Kannst du mir auch noch mehr zu diesem Tierarzt sagen - ist er jetzt ein Leishmaniosespezialist oder der Homöpath - gehst du zu ihm auch persönlich?

Danke in Vorraus :D

Ich bin mit meiner kleinen dort. Leish haben meine GsD nicht, also kann ich dir nicht sagen, ob sie da eine Spezialistin ist.
Ich weiß nur, dass sie mit dr Frühwirth bei pro-niere.at ist.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden, ist freundlich und beantwortet alle Fragen.
Ich kann sie nur empfehlen.
Wir haben bei ihr Bachblüten und Homöopahtie ausprobiert, nachdem das nix geholfen hat, machen wir jetzt Bioresonanz bei ihr.

Hallo, ich kann einen spitzen Arzt in Klosterneuburg empfehlen. Sein Name ist Dr. Peter Knafl. Wenn man ihn googelt kommt man gleich auf seine HP. Er hat meinem Hund wirklich unheimlich geholfen. Abgesehen davon beschäftigt er sich schon viele Jahre intensiv mit Homöopathie.

Lg

Oben