Spitz, Terrier, ... & Co - Kleine Hunde aus Nitra suchen!

Ihr Lieben,

dieser Thread wurde von mir bereits im Mai erstellt und wie man auch schon damals sehen konnte, haben bis jetzt natürlich schon einige dieser Hunde Gott sei Dank ein entgültiges Zuhause gefunden!

Anna L.; am 20.5.2006 schrieb:
FUJI ist bereits auf einer Pflegestelle in Stockerau, Viktor darf nächste Woche zu Dackel1 als Pflegestelle reisen und Boris ist reserviert. Anna

Ich kann euch nur empfehlen, euch bei Anfragen direkt an die von mir angegebene Kontaktadresse zu wenden oder euch vorher bei animalhope oder tierhilfe-nitra die Hunde nochmals anzuschauen und euch dann an die dort angegebenen Adressen zu wenden! Dort seht ihr dann genau, ob euer Liebling noch einen Lebensplatz sucht oder nicht!

Doris & Wiskey; am 15.5.2006 schrieb:
KONTAKT:
Per PN oder Mail "AnnaL" hier im Forum
oder direkt: hanna1962@gmx.net

LG DORIS
 
`Wo sind die Hunde momentan, wie schauts denn mit der vermittlung aus

Also ich weiß jetzt echt nicht, ob meine Erklärung oben wirklich zu missverständlich war! :confused:

Drum nochmals:
Einige sind bereits vermittelt, einige sind es leider noch nicht! Schaut doch bitte einfach auf die oben genannten Seiten! Dort sieht man alle Hunde, die noch ein Zuhause suchen und auch die, die schon das Glück hatten einen Platz zu finden. FÜR GENAUE INFOS: bitte an die Kontaktadresse wenden!

Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher!
Somit,
lg doris
 
Speedy ist leider noch in Nitra... er würde sich sicher über einen tollen Platz freuen.Er ist ein totaler Schmuser, dankbar für jede Streicheleinheit.... hab auch aktuelle Fotos von ihm, wenn du möchtest Mondlichtfee :) LG. Anna
 
Hallo Anna!

Das Problem ist die Arbeit. Der Hunde wäre dann 10 Stunden alleine zuhause und das kann man wohl keinen Hund zumuten:( Ein Pflegeplatz untertags ist einfach zu teuer und wäre wohl für ihn auch stressig. Wichtig wäre auch, dass er unsere Hamster und Meerschweinchen in Ruhe lässt.

glg Jasmin

Edit: Über Fotos würde ich mehr sehr freuen von ihm! Interessant wäre auch wie groß er ist.
 
Ich habe gerade erfahren, dass das sogar mit der Arbeit ok gehen würde!! Aber der Hund dürfte nicht zu groß sein. Jetzt wäre es wichtig zu wissen wie groß er ca. insgesamt ist. Wenn Größe ok ist und es mit der Arbeit klappt, dann könnten wir ihn Ende Okt./Nov. zur Pflege zumindest aufnehmen und mal schauen wie alles klappt!
Könnt ihr mir noch mehr erzählen über ihn oder fährt mal wer nach Nitra, der mich und meinen Freund mitnehmen könnte?
Wir ziehen im Okt. um und bis alles fertig ist dauert es noch. Also denke ich, dass wir ihn frühestens Ende Okt. oder Nov. nehmen könnten. Und wenn nicht ihn, dann einen anderen kleineren Hund!
 
hallo, ich interessiere mich für die dackelmixbabies.. sind da weibchen dabei? und mit welchen kosten ist bei der abholung zu rechnen? bitte per pn mir mitteilen :) herzlichen dank!
 
Ihr Lieben,

dieser Thread wurde von mir bereits im Mai erstellt und wie man auch schon damals sehen konnte, haben bis jetzt natürlich schon einige dieser Hunde Gott sei Dank ein entgültiges Zuhause gefunden!

Ich kann euch nur empfehlen, euch bei Anfragen direkt an die von mir angegebene Kontaktadresse zu wenden oder euch vorher bei animalhope oder tierhilfe-nitra die Hunde nochmals anzuschauen und euch dann an die dort angegebenen Adressen zu wenden! Dort seht ihr dann genau, ob euer Liebling noch einen Lebensplatz sucht oder nicht!

LG DORIS

hallo, ich interessiere mich für die dackelmixbabies.. sind da weibchen dabei? und mit welchen kosten ist bei der abholung zu rechnen? bitte per pn mir mitteilen :) herzlichen dank!

Siehe Zitat!
lg doris
 
Oben