Spitz, Terrier, ... & Co - Kleine Hunde aus Nitra suchen!

Doris & Wiskey

Super Knochen
Und hier nun zur besseren Übersichtlichkeit (Bitte Admins - ich weiß leider nicht, wie ich sonst noch einen Überblick behalten soll) die kleinen Hunde, die ganz dringend einen Fixplatz suchen!

KONTAKT:
Per PN oder Mail "AnnaL" hier im Forum
oder direkt: hanna1962@gmx.net

Fuji
Fuji ist ein ca. 6 Monate alter Terriermischlingsrüde mit etwas längerem
struppigen Fell, ganz lieb, total verspielt und schmusig... hat mit nichts
und niemand Probleme. Einfach ein lustiger kleiner Kerl!





 
Zuletzt bearbeitet:
CHIPSY:

Hundemama mit Welpen! Chipsy ist eine Dackelmischlingsdame mit gestromten Fell an den Beinen, sie ist ca. 4 Jahre alt ... Eva hat sie mit zwei Babies (Mädels) aus der Tötung geholt als die Babies genau einen Tag alt waren... die Zwerge sind derzeit 12 Tage alt.





Und das sind ihre kleinen Würmchen!

 
LUCKY

Der hübsche junge Lucky wurde ohne Angaben von Gründen vom Besitzer abgegeben. Er ist verständlicherweise todunglücklich im Käfig und kommt nur mit viel Geduld zum Gitter. Dürfte wohl auch nicht verstehen was er verbrochen hat, dass er jetzt mit acht anderen Hunden, mit denen er zum Glück keinerlei Probleme hat, eingesperrt ist.
Wer schenkt dem süßen Kleinen ein neues Zuhause?





 
Auch er versteht die Welt nicht mehr ...

BORIS

Boris ist ein 9 Monate alter brauner Pinschermischling (oder auch reinrassig), hockt im letzten Winkel in der Hütte und ist todunglücklich. Er wurde von der Familie abgegeben. Angeblich hatten sie Angst um ihn, weil er immer mit dem alten Hund spielen wollte und dieser das nicht wollte und auf ihn hinschnappte (kann auch ein toller Vorwand sein, um einen Hund zu entsorgen!). Er verträgt sich problemlos mit anderen Hunden, ist verspielt, nur versteht er momentan die Welt nicht mehr und kommt nicht einmal zum Gitter. Ist er aber einmal im Freien zeigt er sein quirrliges Temperament.
Welcher einfühlsamer Pinscherfreund gibt ihm eine neue Chance?





 
Möge der Name in Erfüllung für sie gehen ...

HOPE

HOPE ist eine ganz süsse, noch ein bißchen schüchterne Cockerspanielmischlingsdame, ca. 1 Jahr alt. Ist ganz eine Liebe, wenn die auftaut wird sie sicher eine ganz grosse Schmuserin. Hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden und ist für jede Streicheleinheit dankbar. Stammt aus der Tötung. Es muß noch abgeklärt werden, ob sie trächtig ist.





 
FLASH

Der wunderschöne, weiss-beige Spitzrüde FLASH, ist ein ganz Lieber mit beigen Ohren, ist ca. 1 Jahr alt und mittelgross, ist total freundlich und auch verträglich mit Rüden und Hündinnen. Wurde kürzlich aus der Tötungsstation gerettet. Er wäre mit Sicherheit ein unkomplizierter Familienhund.





 
Ein Mix zwischen Groß und Klein!

SCUBBY

SCUBBY ist ein absolut süsser und verschmuster, ca. 1-jähriger Schäfer-Spitzmischling, mittelgross, der einfach nur lieb sein will. Hat schöne Stehohren, die er beim Fotografieren nicht und nicht aufstellen wollte. Verträglich mit Hündinnen und Rüden. Wurde kürzlich aus der Tötung gerettet. Wer schenkt dem unkomplizierten hübschen Rüden schnelle ein neues Zuhause?





 
SPEEDY

Und hier kommt ein ganz Gefährlicher ..:confused: ... ein eher kleinerer bis
mittelgrosser kurzhaariger Spitzmischling, der ein Kettenhund war !! Wie
man leider auch an seinem Hals unschwer erkennen kann. Ist noch ein bißchen vorsichtig aber total schmusig und geniesst den Körperkontakt. Er ist ca. 1 Jahr alt und ist vom Besitzer abgegeben worden weil er nicht scharf ist. Der kleine Kerl hat eigentlich Stehohren aber wollt sie einfach nicht um die Burg aufstellen, egal wieviel Fotos geschossen wurden.





 
BILLY

BILLY ist ein süsser kleiner Hundemann, Dackel-Spitzmischling, ca. 1 Jahr
alt, ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, nur ist er leicht
eifersüchtig. Er hat sich am Käfig immer vorgedrängt zum Streicheln und
grantig reagiert, wenn es ein Anderer gewagt hat auch zum Gitter zu
kommen... sonst hat er aber keine Probleme mit anderen Hunden, er ist halt
gern der Wichtigste und sucht den Kontakt zu Menschen ;-)... Auch er stammt aus der Tötung.





 
Für die Dackel-Freunde ...

VIKTOR

Viktor ist ein ganz süsser Rauhhaardackel-Terriermischlingsrüde, ca. 1 Jahr alt, ganz freundlich und schmusig. Er ist mit all seinen Artgenossen verträglich, ein völlig unkomplizierter kleiner Hund. Auch er stammt aus der Tötung.





 
hallihallo schrieb:
CHIPSY:

Hundemama mit Welpen! Chipsy ist eine Dackelmischlingsdame mit gestromten Fell an den Beinen, sie ist ca. 4 Jahre alt ... Eva hat sie mit zwei Babies (Mädels) aus der Tötung geholt als die Babies genau einen Tag alt waren... die Zwerge sind derzeit 12 Tage alt.





Und das sind ihre kleinen Würmchen!



Die Welpen sind auf dem Foto erst 12 Tage alt??? Das kann ich gar nicht richtig glauben. Die sind ja schon fast so groß wie ihre Mama. Um den 12. Lebenstag herum öffnen sich die Augen und die Ohren. Hier mal zum vergleich Cavalierwelpen im Alter von 3 Wochen (22.Lebenstag):

bild0301qq.jpg
 
Den Speedy find ich total herzig, würd ich mir sofort nehmen, hab aber noch keine eigene Wohnung und deshalb auch leider keinen zweiten Hund.:(
 
Gaby+Cavaliere schrieb:
Die Welpen sind auf dem Foto erst 12 Tage alt??? Das kann ich gar nicht richtig glauben. Die sind ja schon fast so groß wie ihre Mama. Um den 12. Lebenstag herum öffnen sich die Augen und die Ohren. Hier mal zum vergleich Cavalierwelpen im Alter von 3 Wochen (22.Lebenstag):

Wenn die Angaben aus der Polizeitötung stimmen, dann waren die Welpen wie sie von Eva geholt wurden genau 1 Tag alt... dürft aber schon stimmen, da sie erst einen Tag vorher (sprich Donnerstag letzter Woche) die Augerl geöffnet haben. Ausserdem sehen sie auf den Fotos wesentlich grösser aus wie sie wirklich sind.

HOPE darf übrigens morgen auf eine Pflegestelle nach Stockerau ausreisen....
 
FUJI ist bereits auf einer Pflegestelle in Stockerau, Viktor darf nächste Woche zu Dackel1 als Pflegestelle reisen und Boris ist reserviert. Anna
 
hallihallo schrieb:
Für die Dackel-Freunde ...

VIKTOR

Viktor ist ein ganz süsser Rauhhaardackel-Terriermischlingsrüde, ca. 1 Jahr alt, ganz freundlich und schmusig. Er ist mit all seinen Artgenossen verträglich, ein völlig unkomplizierter kleiner Hund. Auch er stammt aus der Tötung.





Der süsse Dackelmann darf morgen zu uns auf Pflege kommen!
Freu mich schon auf den Kleinen:)
Lg die DAckelfamilie
 
Und ich freu mich schon den LUKAS!!! kennen zu lernen:D

Für GÖGA ist es ein Gregor oder ein Joschi *lol*
 
interessiert sich denn niemand für flash oder für speedy?? ich find die super lieb von den fotos:) schade dass ein 2. hund nicht hinhauen würde - ich glaube marty verdient die aufmerksamkeit vorerst noch für sich alleine und wir müssen ja auch noch viel lernen.. aber ich wünsche flash & speedy ein baldiges schönes zuhause *seufz*
 
Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, finde Speedy total hübsch, wäre ja genau mein Fall, aber wie gesagt ein zweiter Hund geht einfach noch nicht.:(
 
SPEEDY

Und hier kommt ein ganz Gefährlicher ..:confused: ... ein eher kleinerer bis
mittelgrosser kurzhaariger Spitzmischling, der ein Kettenhund war !! Wie
man leider auch an seinem Hals unschwer erkennen kann. Ist noch ein bißchen vorsichtig aber total schmusig und geniesst den Körperkontakt. Er ist ca. 1 Jahr alt und ist vom Besitzer abgegeben worden weil er nicht scharf ist. Der kleine Kerl hat eigentlich Stehohren aber wollt sie einfach nicht um die Burg aufstellen, egal wieviel Fotos geschossen wurden.







Hallo!

Mein Freund und ich hab uns gestern wegen den Fotos in ihn verliebt! Wir sind am Überlegen uns einen Hund zu nehmen in der neuen Wohnung (eher Ende des Jahres). Wir würden aber zuerst einen Pflegehund aus Nitra nehmen und dann schauen wie alles klappt. Hatte noch nie einen Hund. Das Hauptproblem ist aber, dass wir den ganzen Tag arbeiten und wir kennen in der neuen Ortschaft niemanden. Hab auch nicht so viel Geld, dass ich ihn jeden Tag in eine Pflegestätte geben könnte. Kann sich wohl kaum jemand leisten. Sonst würden wir es gerne probieren.

glg Jasmin
 
Oben