Spirituelle Tierkommunikation??

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Josephinchen

Guest
Für alle Anhänger der Pseudo/Psychohundeflüsterer:

Buchempfehlung:

Titel: Die Botschaft meines Hundes
Spirituelle Tierkommunikation

Gudrun Weerasinghe (http://www.arthealing.de/)

#..Möchten Sie selbst lernen, mit Ihrem Tier geistig zu kommunizieren? Möchten Sie lernen sein Seelenbild, seine Aura, zu deuten?

Lassen Sie Ihre Vorurteile außen vor und begeben Sie sich auf eine neue Bewusstseinsebene. Diese Ebene war seit jeher in Ihnen vorhanden und hat nichts mit Mystik oder Übersinnlichem zu tun. Mit Tieren zu interkommunizieren, wobei auch das Deuten der tierlichen Aura sehr unterstützend und hilfreich sein kann, ist ein völlig normaler und alltäglicher Vorgang, der in anderen Kulturkreisen seit Jahrtausenden ausgeübt wird und für dafür offene Menschen recht leicht zu erlernen ist...#

Ich lese gerade dieses Buch. Meine Meinung dazu:
ES IST UNGLAUBLICH, MIT WAS DIE LEUTE GELD MACHEN!!!
Aber es stimmt, die Menschheit will betrogen werden!

Ich frage mich, warum Hunde ein ausgeklügeltes Kommunikationssystem haben, wenn sie (laut Autorin) miteinander mittels spiritueller Bildübertragung "sprechen" können? (auch mit Katzen usw.)

:confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Josephinchen,

vor ein paar hundert Jahren wurden Menschen am Scheiterhaufen verbrannt, weil sie behauptet haben, die Erde sei eine Kugel und dreht sich um die Sonne und nicht umgekehrt !!!
Und was wissen wir heute von der Erde??? ...... und sie bewegt sich doch!!!

Sokrates sagte einen der wichtigsten Sätze für uns Menschen:
Ich weiß, daß ich nichts weiß!!

Und genau diese Erkenntnis sollten wir uns immer vor Augen halten, wenn es um Dinge geht, die wir nicht be-greifen (anfassen) können.

Man muss nicht alles unkritisch glauben, was die Leute erzählen oder jedem Autor glauben, was er schreibt, aber man soll (unvoreingenommen) darüber nachdenken, und vor allem die Seele öffnen und es zumindest als "Möglichkeit zulassen". Versuch es einfach mal und vielleicht öffnen sich Dir ganz neue Perspektiven im Umgang mit den Tieren.

Inge

Linktipp
http://www.animaltalk.net/
http://www.tier-kommunikation.de/
http://www.miau.de/geschichten/gedicht/guenther.html
http://www.familienperspektiven.at/25/01325300.htm
http://www.tiertalk.ch/german/Uber_mich/uber_mich.html

Inge+Afghane schrieb:
Man muss nicht alles unkritisch glauben, was die Leute erzählen oder jedem Autor glauben, was er schreibt, aber man soll (unvoreingenommen) darüber nachdenken, und vor allem die Seele öffnen und es zumindest als "Möglichkeit zulassen". Versuch es einfach mal und vielleicht öffnen sich Dir ganz neue Perspektiven im Umgang mit den Tieren.

Es war nicht meine Absicht, etwas runter zu machen, sondern meine Ungläubigkeit zu diesem Thema auszudrücken.

(Film bei VOX *schüttel* und das Buch haben mir den letzten Rest Verständnis dafür genommen)
...und heutzutage wird ja keiner mehr verbrannt!

Zuletzt bearbeitet:
noch was

sollte spirituelle TK wirklich möglich sein, gibt es warscheinlich Leute, die auf diesen fahrenden Zug aufspringen, um Geld damit zu machen, anders könnte ich es mir nicht erklären.

die ersten Zeilen in diesem Buch sind übrigens:

"...der Hauptdarsteller in diesem Buch ist ein Hund, der namentlich nicht genannt werden will..."

Auch wenn ein Funken Wahrheit in diesem Thema steckt, so kann man es doch nicht auf diese naive Art und Weise ausdrücken/vermitteln!!!

@Josephinchen

mich interessiert das Thema Tierkommunikation sehr und ich beschäftige mich auch intensiv mit dieser Thematik. Ich bin selbst erst in "Ausbildung" und mache gerade meine ersten Schritte und konnte schon einige Erfolge verzeichnen. Ich weiß nicht, wie es andere Leute anstellen, aber ich verlange kein Geld, weil ich eben noch nicht perfekt bin. Und wenn ich perfekt bin (falls ich es je werden sollte *gg*), weiß ich nicht ob ich geld verlangen soll.

Die DAme, der ich aber mittels Tierkommunikation geholfen habe, die bestand darauf sich erkenntlich zu zeigen. Ich verwende dieses Geld aber rein dafür, Tierheimhunden decken zu spenden oder ähnliches.

Es gibt genug Leute die ungläubig sind, aber ich konnte schon 2 vom gegenteil überzeugen.

Ich bin kein Scharlatan der GEld verdienen will, ich bin ein Mensch der möchte, dass Tiere und Menschen einander besser verstehen.

LG
Eriu und Rudel :)

Das ist schon ein bissi ein älteres Posting!
Meine Meinung dazu hat sich inzwischen geändert. ;)

Werden Tiere von geistigen Wesenheiten geleitet und beschützt?

Wie steht es um deren Karma?

Leben sie karmische Beziehungen mit ihren Menschen oder mit anderen Tieren?

Wie erleben sie geistige Heilungen?

Was erleben sie auf feinstofflichen Ebenen?

Wie wünscht sich ein Tier Hilfe von seinem Menschen bei und nach dem irdischen Ableben?

Meditieren Tiere gar bewusst und erinnern sie sich an ihre früheren Inkarnationen?

Tja .....

"geistige Wesenheiten "; "Karma"; "geistige Heilungen"; "feinstoffliche Ebenen"; "Tiere Meditieren "; ......

........mir drehts' gleich den Magen um. Fehlt nur noch Homöopathie, Heilerde FengPfui und "Der Einfluß von Handymasten auf den Dackelurin sowie dessen Auswirkungen auf die Weltverschwörung".
"Gesundbeten" wäre auch noch als Einbringung zu überlegen. Vielleicht auch noch Halloween als keltisches Fest ( weils' grade passt ;) ) und was Irish-Wolfhounds davon noch träumen.

NÖ..........DUMM sind nicht die die sowas publizieren, DUMM sind die die so eine zusammengequirlte Katzengülle kaufen und lesen.

Mannohmannohmann.........

P.S.: "....Hilfe von seinem Menschen ........nach dem irdischen Ableben?
" ....... ist mindestens so wichtig wie bei "Abgelebten" Menschen.

Eriu schrieb:
@Josephinchen

mich interessiert das Thema Tierkommunikation sehr und ich beschäftige mich auch intensiv mit dieser Thematik. Ich bin selbst erst in "Ausbildung" und mache gerade meine ersten Schritte und konnte schon einige Erfolge verzeichnen. Ich weiß nicht, wie es andere Leute anstellen, aber ich verlange kein Geld, weil ich eben noch nicht perfekt bin. Und wenn ich perfekt bin (falls ich es je werden sollte *gg*), weiß ich nicht ob ich geld verlangen soll.

Die DAme, der ich aber mittels Tierkommunikation geholfen habe, die bestand darauf sich erkenntlich zu zeigen. Ich verwende dieses Geld aber rein dafür, Tierheimhunden decken zu spenden oder ähnliches.

Es gibt genug Leute die ungläubig sind, aber ich konnte schon 2 vom gegenteil überzeugen.

Ich bin kein Scharlatan der GEld verdienen will, ich bin ein Mensch der möchte, dass Tiere und Menschen einander besser verstehen.

LG
Eriu und Rudel :)

Hast du es selbst schon mal gemacht? ("tier-geflüster")

Du hast geschrieben dass du schon einige Erfolge erzielen konntest.

Könntest du uns vllt. davon erzählen? mich würd das interessieren!

lg

julia

Eriu schrieb:
... mich interessiert das Thema Tierkommunikation sehr und ich beschäftige mich auch intensiv mit dieser Thematik. .......

Kommunikation mit Tieren und esoterischer Dünnpfiff sind aber 2 Paar Schuhe. Und zwar sehr unterschiedliche.

@Julii
Also ich mache es noch nicht lange. Vor kurzem hatte ich eine Dame mit einem 10 jährigen Dobermann, von dem sie halt wissen wollte, wie es ihm geht bei ihr. Also einfach mal ein Testlauf, damit ich üben kann.

Es lief so, dass ich einige fragen bekam und sie die Antwort wollte. Das erste "Gespräch", war mehr darauf, dass er mir erzählte, wie sein Frauli so ist. Ich fragte ihn auch, wo er gerne schläft und er sagte mit die blaue Decke. Die blaue Decke stimmte total, auch das Verhalten von seinem Frauli.

Ich schickte ihr eine email mit dem Gespräch und sie antwortete mir, dass ihr mann meinte, ich rate nur. Die blaue Decke kann man erraten und ihr Verhalten kann man ja auch nur erraten, etc. etc.

Sie schrieb mir noch mehr fragen und eine "Testfrage" Sein Lieblingsspielzeug!

Ich sprach nochmals mit dem süßen, er war nicht gut drauf. Er hatte Schmerzen wegen des Alters und ich redete halt mit ihm um ihn abzulenken. Ich fragte ihn nach seinem liebsten Tierfreund, er erzählte mir von einer grau getigerten Katze mit einer weißen Pfote. Ich fragte ihn nach dem Namen und er antwortete Larissa. Ich fragte ihn auch, was er am Herrli so mag und er sagte mir: Ich mag die Pfeife!. Es waren kleinigkeiten, die ich einfach notierte, aber als ich ihn die Frage nach dem Spielzeug stellte, bekam ich keine Antwort ich fragte nochmals und irgendwie blockierte ich mich total und schaffte es nicht mehr. Ich steigerte mich so sehr auf dieses Spielzeug rein, dass ich total versagte. Ich bekam nur STEIN.

Ich schickte dem Frauli das Gespräch und machte mir keine Hoffnungen, ich glaubte total versagt zu haben. Ich dachte mir schon, dass ich einfach alle Bücher und alle Träume in die Ecke schmeiße und einfach nie wieder mit dem zu tun haben will.

Am Tag darauf bekam ich die Antwort. Es stimmte alles. Die Katze mit der weißen Pfote, der Name Larissa war nicht genau der selbe, aber er klang ähnlich. Das Herrli, das vorher meinte, ich könnte dies nicht, dass sei alles humbug, dem kippte der Unterkiefer auf den COmputertisch (schrieb mir Frauli), als er das mit der Pfeife las. Der Stein war zwar nicht ganz richtig, der dobermann hatte einige Tage vorher ein Stoffschwein bekommen zu spielen, es war also Schwein.

Frauli schrieb mir, dass sie weinte als sie alles las (es waren mehr dinge, die ich mit dem Dobermann sprach, aber ich möchte hier die ganz privaten sachen nicht erwähnen). Ich war total aus dem Häuschen, weil ich an mir gezweifelt hatte. Ich werde jetzt weiterüben und üben.

LG
Eriu und Rudel.

Wendylove schrieb:
Tja .....

"geistige Wesenheiten "; "Karma"; "geistige Heilungen"; "feinstoffliche Ebenen"; "Tiere Meditieren "; ......

........mir drehts' gleich den Magen um. Fehlt nur noch Homöopathie, Heilerde FengPfui und "Der Einfluß von Handymasten auf den Dackelurin sowie dessen Auswirkungen auf die Weltverschwörung".
"Gesundbeten" wäre auch noch als Einbringung zu überlegen. Vielleicht auch noch Halloween als keltisches Fest ( weils' grade passt ;) ) und was Irish-Wolfhounds davon noch träumen.

NÖ..........DUMM sind nicht die die sowas publizieren, DUMM sind die die so eine zusammengequirlte Katzengülle kaufen und lesen.

Mannohmannohmann.........

P.S.: "....Hilfe von „seinem“ Menschen ........nach dem irdischen Ableben?
" ....... ist mindestens so wichtig wie bei "Abgelebten" Menschen.

:( Sei mir nicht ungehalten, aber für mich gibt's da schon noch Unterschiede zwischen "Homöopathie, Heilerde, Feng Shui, Bachblüten etc. und dieser "Tierkommunikation"

helga

Helga schrieb:
:( Sei mir nicht ungehalten, aber für mich gibt's da schon noch Unterschiede zwischen "Homöopathie, Heilerde, Feng Shui, Bachblüten etc. und dieser "Tierkommunikation"

helga

;) :) :)

Jetzt bitte keine Diskussion über Alternativ-Irgendwas....das zieht nur ca. 385 Postings nach sich und am Ende sind alle angefressen und der Thread wird vom Admin geschlossen.

Wendylove schrieb:
;) :) :)

Jetzt bitte keine Diskussion über Alternativ-Irgendwas....das zieht nur ca. 385 Postings nach sich und am Ende sind alle angefressen und der Thread wird vom Admin geschlossen.

Na du bist gut, du selbst hast ja diese Dinge in den Raum gestellt :o ...
Aber keine Angst, ich werd sicher keine Endlosdiskussion anfangen; ich respektier andere Meinungen und diskutiere sicher nicht mit jemanden, der so negativ einer Sache gegenüber eingestellt ist - weil's schlussendlich nix bringt!

lg
helga

@Biggy
es ist eine Kommunikationsform, die schon älter ist als 2000 Jahre. Sie wurde nur vergessen.

Ganz einfach, wenn du jemanden einen sessel beschreibst, hast du das Bild genau im Kopf. Dieses Bild gilt es aber nun zu übermitteln. Es gibt verschiedene Arten von TElepathie, hellsehen (Bild übertragung), hellhören (stimmen im geist) und hellfühlen (gefühle übermitteln).

Tierkommunikation ist eine sehr feine und komplizierte Art der Kommunikation. Tiere verstehen mehr, als wir glauben. Menschen denken leider zu oft, nur weil unser Sprachzentrum so ausgeprägt ist, seien wir die intelligentesten Lebewesen der Erde. Heißt das, dass ein stummer Mensch nicht mehr intelligent ist? Wir benutzen unsere Hände für viele Dinge, die unsere intelligenz zum ausdruck bringt. Heißt das, dass ein Mensch, der keine Hände hat nicht mehr intelligent ist? usw. usf. nur weil Tiere nicht so können wie wir, heißt das nicht, dass sie nicht "reden" können oder dinge fühlen, die wir auch fühlen.

Wir sollten Intelligenz nicht am Menschen messen, weil ich leider zu oft schon bemerkt habe, dass Menschen ihre Intelligenz negativ benutzen.

Viele haben auch angst davor, was ihr Tier sagen könnte. Negatives oder gar hässliches über seine Besitzer.

Ich mag niemanden überreden daran zu glauben, ich möchte nur zum nachdenken anregen.

LG
Eriu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben