Spiky 3monate alter Jack Russel Mix

Ich ruf sie mal an und frag sie ...

EDIT: alsooo sie dachte sie muss sich erst beim TH melden wenn der Hund vergeben ist ... ich hab ihr gesagt das sie bitte am Montag anrufen soll und das bereden soll mit dem TH nicht das sie probleme bekommt ...

Sie versucht heute schon die ganze zeit wem dort zu erreichen ... nur geht nie wer ran ...

kann mir vielleicht jemand die Nummer schicken der dafür zuständig ist vielleicht hat sie ja die falsche :o

Der Hund ist Eigentum vom WTV, sie soll ihn zurückbringen........:eek:

Lang hat sie es nicht ausgehalten.....und Kimba, du hast immer komische Bekannte....

Der Hund ist Eigentum vom WTV, sie soll ihn zurückbringen........:eek:

Lang hat sie es nicht ausgehalten.....und Kimba, du hast immer komische Bekannte....

Das fallt mir auch schon auf :rolleyes:

oke Bekannte das ist die Schwester von jemanden an den ich damals einen Hund vermittelt habe ...

aber den gehts gut :D

sie meint sie hätte schon eine neue besitzerin die heute den kleinen anschauen mag ... hm

Das tierheim hat schon versucht kontakt aufzunehmen nur hebt die dame nicht ab !!!!!
Wenns bled is fahr ich hin !!!:mad:

Das tierheim hat schon versucht kontakt aufzunehmen nur hebt die dame nicht ab !!!!!
Wenns bled is fahr ich hin !!!:mad:

:D :D :D

die gschicht wird ja immer interessanter ;)

also hat sie ansich sowieso kein recht den hund so zu vermitteln ?

Ich glaub da gings darum weil sie die 250€ wieder wollte ;)

war ja richtig gut überlegt wenn man ihm nach zwei tagen nimma will

und immer mir erzählns dann sowas pff :rolleyes:

Mich ...........das ehrlich gesagt schon an:mad:

Wenn man nicht zu Recht kommt, dann soll man den Hund wieder zurueck bringen, aber dann auch noch damit Geld machen wollen, das ist eine Unverschaemtheit sondergleichen:mad:

Es gibt Situationen wo es besser ist, man sucht fuer den Hund ein neues Zuhause, dann aber bitte:

das WTH darueber VORHER informieren, es mit denen absprechen und sich auch die Zeit nehmen und wirklich einen guten Platz suchen. Es waere auch schoen, wenn man mit dem Hund kein Geld machen wuerde. Unkostenerstattung? Nein, weil man hat den Hund ja in der Absicht genommen, ihn zu behalten. Das ist fuer mich ansonsten ein Verkauf und das ist sicher nicht gestattet, da er, wie Orkan bereits schrieb, Eigentum des WTH ist. Abgesehen, dass ich das "moralisch" (pff, das ist wohl hier fehl am Platz) fuer nicht vertretbar halte.

Der Hund soll ja nicht zum Wanderpokal werden.
Kopfschuettel.

Hund ist weg ... wurde mit dem Tierheim abgesprochen (???)

hoffentlich schaut sich das TH den Platz an weil sie hat es nicht getan was ich mitbekommen hab :o

Oben